16. Oktober 2017

CRL baut Mitarbeiter-Team aus

Die 41-jährige Nathalie Peters übernimmt bei C.R. Laurence den Bereich Business Development. Foto: C.R. Laurence.

C..R. Laurence of Europe (CRL) mit Sitz in Ilsfeld bei Heilbronn begrüßt mit Nathalie Peters eine neue Mitarbeiterin. Im Rahmen der Expansionsstrategie übernimmt die 41-jährige den Bereich Business Development und zeichnet künftig für Vertriebs-Controlling, Außendienststeuerung, Personal sowie die Leitung diverser Projekte in Vertrieb, Marketing und Logistik verantwortlich.

Nathalie Peters war zuvor über 10 Jahre bei einem Zulieferunternehmen der Glasbranche tätig. Hier betreute sie im Bereich Vertriebsleitung die strategische Ausrichtung des nationalen und internationalen Vertriebs und war darüber hinaus für die unternehmenseigenen Patente und Schutzrechte verantwortlich.

Expansionskurs fortsetzen

„Wir freuen uns, mit Nathalie Peters ein weiteres Team-Mitglied mit langjähriger Branchen-Erfahrung an Bord nehmen zu können", sagt Simon Boocock, Geschäftsführer Europa von CRL und ergänzt: „Zusammen mit unserem neuen Geschäftsführer für Kontinentaleuropa, Dominik Hinzen, und Harald Brinkmann, unserem langjährigen Niederlassungsleiter in Deutschland arbeitet Nathalie Peters künftig daran, CRL auf die Marktbedürfnisse auszurichten und den Expansionskurs der letzten Jahre nachhaltig fortzusetzen.

Auf die Homepage von CRL gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. März 2025

Salamander startet neue Veranstaltungsreihe für Architekten

Hat die Architekturbranche noch Innovationskraft? Und wie verhält sich der Dialog zwischen Pionieren und Routiniers im Architekturschaffen? Diese Fragen standen Mitte Februar in München im Mittelpunkt bei der Auftaktveranstaltung der neuen Reihe O P E N …

7. Januar 2025

Schüco Interior Systems KG geht an Rheingold Capital

Die Schüco International KG trennt sich von ihrer Tochter Schüco Interior Systems KG mit Produktionsstandort Borgholzhausen. Das Unternehmen wird von Rheingold Capital übernommen. Die im Mai 2024 gestartete Suche nach einem strategischen Partner …

15. Januar 2025

Oknoplast erhält Umweltzertifikat ISO 14001

Die Oknoplast Gruppe verfolgt seit Jahren systematisch die Strategie einer nachhaltigen Entwicklung. Das Hauptziel der Bestrebungen des Unternehmens in Richtung Nachhaltigkeit ist es, einen möglichst geringen, wenn nicht sogar positiven ökologischen …

zur Übersicht

Newsletter