16. Oktober 2017

CRL baut Mitarbeiter-Team aus

Die 41-jährige Nathalie Peters übernimmt bei C.R. Laurence den Bereich Business Development. Foto: C.R. Laurence.

C..R. Laurence of Europe (CRL) mit Sitz in Ilsfeld bei Heilbronn begrüßt mit Nathalie Peters eine neue Mitarbeiterin. Im Rahmen der Expansionsstrategie übernimmt die 41-jährige den Bereich Business Development und zeichnet künftig für Vertriebs-Controlling, Außendienststeuerung, Personal sowie die Leitung diverser Projekte in Vertrieb, Marketing und Logistik verantwortlich.

Nathalie Peters war zuvor über 10 Jahre bei einem Zulieferunternehmen der Glasbranche tätig. Hier betreute sie im Bereich Vertriebsleitung die strategische Ausrichtung des nationalen und internationalen Vertriebs und war darüber hinaus für die unternehmenseigenen Patente und Schutzrechte verantwortlich.

Expansionskurs fortsetzen

„Wir freuen uns, mit Nathalie Peters ein weiteres Team-Mitglied mit langjähriger Branchen-Erfahrung an Bord nehmen zu können", sagt Simon Boocock, Geschäftsführer Europa von CRL und ergänzt: „Zusammen mit unserem neuen Geschäftsführer für Kontinentaleuropa, Dominik Hinzen, und Harald Brinkmann, unserem langjährigen Niederlassungsleiter in Deutschland arbeitet Nathalie Peters künftig daran, CRL auf die Marktbedürfnisse auszurichten und den Expansionskurs der letzten Jahre nachhaltig fortzusetzen.

Auf die Homepage von CRL gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. März 2025

Hella blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

Die Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH, auf dem europäischen Markt Anbieter für Sonnen-, Licht- und Wetterschutzsysteme, verbuchte im Jahr 2024 einen Konzernumsatz von 185 Millionen Euro. Das Osttiroler Familienunternehmen aus Abfaltersbach …

24. Juni 2024

aluplast präsentiert neues Ganzglas-System neo view

Viele Bauherren wünschen sich möglichst minimalistische Fensteransichten. Mit dem neo view präsentiert aluplast eine Systemerweiterung, die diesem Wunsch gerecht wird und sowohl in Design als auch in Funktionalität neue Maßstäbe …

4. Februar 2025

Seen AG sorgt für Vogelschutz an Glasfassaden

Das Futurium, bekannt als „Haus der Zukünfte“, hat mit der Installation der Seen Elements an seinen Glasflächen einen wichtigen Schritt für den Naturschutz getan. Die dezente und trotzdem hochwirksame Vogelschutzmarkierung wurde im …

zur Übersicht


Newsletter