18. Oktober 2017

Fein stellt neuen Vertriebsbereichs-leiter ein

Michael Gishamer, Vertriebsbereichsleiter D-A-CH bei Fein. Foto: Fein.

Michael Gishamer ist beim Werkzeughersteller Fein aus Schwäbisch Gmünd neuer Vertriebsbereichsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gemeinsam mit seinem Team im Innen- und Außendienst will Gishamer in seiner neuen Position zeigen, was Fein kann.

„Es ist mein Ziel, Fein als führenden Anbieter von Elektrowerkzeug-Lösungen voranzubringen und zusammen mit unseren Kunden weiter zu wachsen, auch in der digitalen Welt. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern möchte ich die Kundenzufriedenheit weiter steigern und unseren Kunden genau die Anwendungslösungen bieten, die sie brauchen", statiert Gishamer.

Aus der Vita Gishamers

Gishamer stammt aus dem österreichischen Salzburg. Nach seiner Elektrotechnik-Ausbildung und seiner Meisterprüfung in Elektronik und Elektromaschinenbau war der Salzburger als Leiter im technischen Vertrieb im Bereich industrieller Saugsysteme tätig. Ebenfalls leitete er die Geschäfte bei einer Firma im Bereich Elektronik und Elektromaschinenbau. „Meine Aufgabe ist es, Elektrowerkzeuge von Fein mit qualitativen Antrieben gewinnbringend beim Kunden zu platzieren", schließt Gishamer.

Auf die Homepage von Fein gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. März 2025

Workshop zu Social Media am 15. Mai

Gut verdauliche Informationsportionen auf Social Media mitten in der Zielgruppe zu platzieren, könnte für die Unternehmenskommunikation einem Gamechanger gleichkommen. Der Workshop „How to make Media today“ am 15. Mai 2025 in der …

3. Februar 2026

Folgner, Somfy und Maxit entwickeln Sonnenschutzzarge

Das modulare Bauen und die serielle Sanierung gewinnen zunehmend an Bedeutung, denn gewerkeübergreifende Systemlösungen vereinfachen Planung und Ausführung von energetischen Fassaden erheblich.

20. März 2025

Hautau investiert in neues Coillager

Bereits im Juli 2024 wurde mit den Bauarbeiten eines neuen Coillagers begonnen, welches den Materialfluss bei Hautau verbessern wird und gleichzeitig eine sichere und effektive Lösung für die Lagerung und die Arbeit mit Coils bieten. Damit hat das …

zur Übersicht