18. Oktober 2017

Fein stellt neuen Vertriebsbereichs-leiter ein

Michael Gishamer, Vertriebsbereichsleiter D-A-CH bei Fein. Foto: Fein.

Michael Gishamer ist beim Werkzeughersteller Fein aus Schwäbisch Gmünd neuer Vertriebsbereichsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gemeinsam mit seinem Team im Innen- und Außendienst will Gishamer in seiner neuen Position zeigen, was Fein kann.

„Es ist mein Ziel, Fein als führenden Anbieter von Elektrowerkzeug-Lösungen voranzubringen und zusammen mit unseren Kunden weiter zu wachsen, auch in der digitalen Welt. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern möchte ich die Kundenzufriedenheit weiter steigern und unseren Kunden genau die Anwendungslösungen bieten, die sie brauchen", statiert Gishamer.

Aus der Vita Gishamers

Gishamer stammt aus dem österreichischen Salzburg. Nach seiner Elektrotechnik-Ausbildung und seiner Meisterprüfung in Elektronik und Elektromaschinenbau war der Salzburger als Leiter im technischen Vertrieb im Bereich industrieller Saugsysteme tätig. Ebenfalls leitete er die Geschäfte bei einer Firma im Bereich Elektronik und Elektromaschinenbau. „Meine Aufgabe ist es, Elektrowerkzeuge von Fein mit qualitativen Antrieben gewinnbringend beim Kunden zu platzieren", schließt Gishamer.

Auf die Homepage von Fein gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. November 2024

Gutmann eröffnet Showroom in Italien

Die Gutmann Bausysteme GmbH hat im italienischen Minerbe bei Verona mit einer festlichen Eröffnungsfeier den offiziellen Startschuss für seinen neuen Showroom gegeben. Unter der Leitung von Country Sales Manager Marco Zenoniani und dem Leiter Vertrieb …

12. April 2024

Rehau positioniert sich als „All in One Partner“

Die Baubranche und somit oder insbesondere auch die Branche der Fenster, Türen und Fassaden befinden sich in einem sowohl geopolitisch als auch wirtschaftlich schwierigen und herausfordernden Umfeld. Rehau Window Solutions fokussiert sich gerade jetzt voll …

12. Dezember 2023

Iso-Chemie lädt zum Grundlagenseminar der RAL-Akademie

Auch im Jahr 2024 geht das zweistufige Ausbildungskonzept der RAL-Akademie in Bonn bei Iso-Chemie weiter. Die Weiterbildung mit Ziel „RAL qualifizierte*r Fachmonteur*in Fugenabdichtung – Fenster und Haustüren“ richtet sich an …

zur Übersicht


Newsletter