29. November 2017

Stöckel feiert Jubiläum

Patrick Stöckel wagte einen Blick in die Zukunft und rief die anwesenden Kunden auf, anstehende Herausforderungen gemeinsam anzupacken. Foto: Stöckel.

Aus Anlass des 60-jährigen Jubiläums hat Stöckel unter dem Motto „60 Jahre - 60 Meinungen" Partnerbetriebe aus ganz Deutschland nach Vechtel gebeten und zu einem weiterhin engagierten Miteinander eingeladen. Neben einem Rückblick auf die 60 Jahre Unternehmensgeschichte stand dabei vor allem der Blick in die Zukunft im Vordergrund der Diskussion: Welche Werte vertreten wir und wie wollen wir uns zukünftig präsentieren? Wie positionieren wir uns angesichts der Globalisierung des Wettbewerbs? Und nicht zuletzt: Welche Veränderung bringt die Digitalisierung mit sich und wie stärken wir unsere Kompetenz in diesem Umfeld?

Persönlicher Kontakt maßgeblich

Geschäftsführer Reiner Stöckel und sein Sohn Patrick Stöckel präsentierten mit der Kampagne „Digitale Offensive", einem frischen Redesign und einer neuen Vertriebsstruktur neue Entwicklungen und Ansätze ihres Unternehmens, die für viele dieser Fragen eine plausible Antwort gaben. Maßgeblich ist für Beide nach wie vor der persönliche Kontakt zum Endkunden und ein gemeinsamer Weg mit den Partnerbetrieben. Die Herausforderung in Zeiten der allgemeinen Digitalisierung brachte Patrick Stöckel auf den Punkt: „Wir müssen das jeweils Beste aus der analogen und digitalen Welt optimal miteinander vereinen."

Den kompletten Bericht über das Stöckel-Jubiläum lesen Sie in der kommenden Ausgabe von bauelemente bau, welche am 7. Dezember erscheinen wird.

Die Internetseite des Fensterherstellers rufen Sie am besten über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Juli 2025

Holler Tore wird Teil der Hörmann Gruppe

Die Hörmann Gruppe hat 100 Prozent der Geschäftsanteile des Herstellers Holler Tore GmbH mit Sitz im österreichischen Wagna (Steiermark) übernommen. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 30. Juni 2025.

Mit der Übernahme …

18. August 2025

„Wir haben die Leistung um mehr als 30 Prozent gesteigert“

Zur anstehenden zweiten Ausgabe des NFF – Nordtreff Fenster Fassade im niedersächsischen Brockel am 12. September 2025 wird die Regel-air Becks GmbH & Co. KG mit dem Fensterfalzlüfter FLL-smart ein neues Produkt vorstellen und in den Markt …

24. März 2025

Mix aus Sachlichem, Fachlichem und Austausch kommt an

„Veranstaltungen können sie bei Ammon!“ Mittlerweile seit Jahrzehnten gilt dieser Satz in der Branche. War es doch Dieter Ammon, der Kunden als Erster zu den Ammon Türentagen einlud. Insgesamt 80 Teilnehmende – und damit eine …

zur Übersicht


Newsletter