12. Februar 2018

Lakal benennt dritten Geschäftsführer

Yannick Gross verstärkt das Lakal Geschäftsführer-Team. Foto: Lakal.

Zum 1. Februar 2018 ist Yannick Gross neben Heiko Sonnekalb und Alfons Ney als neuer Geschäftsführer der Lakal GmbH berufen worden. Der Vertriebsexperte, der bereits seit fast 20 Jahren im Unternehmen ist und die Geschäftsbereiche Gesamtvertrieb und Marketing verantwortet, verstärkt mit seiner Marktkenntnis und seinem Know-how das Geschäftsführungsteam von Lakal.

Gross wird auch weiterhin für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich bleiben, aber auch zusätzliche Aufgaben übernehmen. „Diese Personalentscheidung stärkt neben der betriebswirtschaftlichen und technischen Kompetenz die Vertriebsseite in der Unternehmensleitung", erläutern Heiko Sonnekalb und Alfons Ney, die weiterhin als Geschäftsführer im Amt bleiben. „Sie ist zudem ausgerichtet auf unsere Wachstumsstrategie, die wir an unserem neuen Standort in den nächsten Jahren verfolgen."

Auf die Homepage von Lakal gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. Juli 2025

Gealan kombiniert Linear mit acrylcolor

Der Ausbau der farbigen Oberflächenveredelung Gealan-acrylcolor® innerhalb der Gealan-Profilsysteme geht weiter: Jetzt ist auch das geradlinige Profilsystem Gealan-Linear® mit 74 Millimetern Bautiefe mit der PMMA-Oberfläche …

24. Januar 2025

Energieeffizientes Bauen in über 2.000 Metern Höhe

In 2.315 Metern Höhe, ausschließlich per Gondel erreichbar, bietet das Berghotel Rudolfshütte am Ufer des Weißsees seinen Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis. Das traditionsreiche Haus im österreichischen …

25. März 2024

Jetzt die gute Stimmung in den Markt hinaustragen!

Auch wenn sich die Besucherzahlen nicht wie erwartet eingestellt haben, so hat die Fensterbau Frontale 2024 dennoch klar gemacht, dass die Messe von der Branche gewünscht und gebraucht wird, bei allen Zielgruppen als schlichtweg unverzichtbar gilt. Seit …

zur Übersicht

Newsletter