7. Mai 2018

Neuer Technischer Leiter bei Becker-Antriebe

Der neue Technische Leiter bei Becker-Antriebe: André Wißing. Foto: Becker-Antriebe.

Mit André Wißing als neuer Technischer Leiter stellt die Becker-Antriebe GmbH jetzt die Zeichen auf Zukunft. Und das aus gutem Grund: Ende 2018 verabschiedet sich Geschäftsführer Dieter Fuchs in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit 2002 trägt er bei Becker die Verantwortung für die technischen Abteilungen - und freut sich, in Wißing einen kompetenten Nachfolger für die Technische Leitung gefunden zu haben. Der studierte Elektrotechniker, der zudem bei Siemens eine Ausbildung zum Industrieelektroniker absolviert hat, stellt in seiner beruflichen Laufbahn schon lange seine Führungsqualitäten unter Beweis. Als Ingenieur wisse er, worauf es bei der erfolgreichen Entwicklung und Einführung neuer Produkte ankommt.

Erfahrung gewinnbringend nutzen

„Unsere Lösungen im Bereich Smart Home machen schon heute vielen Menschen das Leben einfacher und komfortabler. Diese vorausschauend weiterzuentwickeln, wird natürlich ein besonderer Schwerpunkt sein", unterstreicht Wißing.

Auf die Homepage von Becker-Antriebe gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Oktober 2023

Schollglas übernimmt HoffmannGlas Berlin

Im Rahmen eines Unternehmenskaufvertrages hat die Schollglas Unternehmensgruppe zum 1. Oktober 2023 die HoffmannGlas GmbH & Co. KG in Berlin übernommen.

„Mit der Übernahme des Berliner Traditionsbetriebs stärkt die …

11. April 2024

EGE startet Fachhändlertage als Roadshow

Die diesjährigen EGE-Fachhändlertage folgten einem neuen Konzept. Unter dem Motto „Zusammen – Zukunft – Zusammenkunft“ wurde erstmals eine Roadshow durch Deutschland an verschiedenen Standorten in Kundennähe veranstaltet. …

5. Januar 2024

Das Roma Konzept: Elemente einer erfolgreichen Mehrwertstrategie

Sechs Jahre nach der letzten analogen R+T wird Roma im Februar 2024 in Stuttgart wieder in gewohnter Größe und am vertrauten Platz in Halle 5 auftreten. Vier Wochen später ist Roma dann auch auf der Fensterbau Frontale in Halle 4A mit dabei. Auf …

zur Übersicht


Newsletter