18. Juli 2018

Eckhard Meyer verlässt Dr. Hahn

Im Bild das Werk von Dr. Hahn am Standort in Erkelenz. Foto: Dr. Hahn.

In einer Pressemitteilung gab der Mönchengladbacher Türbandhersteller Dr. Hahn bekannt, dass sich das Unternehmen und der langjährige Geschäftsführer Vertrieb/Marketing, Eckhard Meyer, getrennt haben. Darin bedankt sich das Unternehmen bei Eckhard Meyer für die 30-jährige erfolgreiche Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg und für die Zukunft viel Erfolg.

Neue Vertriebsleitung

Die Leitung des Vertriebs übernimmt Walter Hahn, der die Geschäfte und die Betreuung der Schlüsselkunden in Kontinuität fortführen wird, so Dr. Hahn.

Auf die Homepage des Türbandherstellers gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Oktober 2023

Oknoplast Gruppe übertrifft Umsatzerwartung deutlich

Oknoplast, Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium mit Sitz in Krakau, hat im Jahr 2022 einen Rekordumsatz erzielt. Die Gruppe – mit vier Produktionsstandorten in Polen und Spanien sowie den dazugehörenden Marken Oknoplast, …

8. März 2024

Die neue bauelemente bau ist da!

In den neuesten Nachrichten auf unserer Startseite sehen Sie einen kurzen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe von bauelemente bau sowie eine Kurzdarstellung der wichtigsten Artikel. Wenn Sie neugierig geworden sind und es genauer wissen wollen, dann …

22. November 2024

Roto Gruppe bleibt positiv bei verhaltenen Prognosen

Wagen wir einen ganz kurzen Rückblick: Der Gruppenumsatz der Roto Gruppe lag 2023 bei 885 Millionen Euro, was einem Plus von 2,2 Prozent entspricht. Für das Jahr 2024 ist die …

zur Übersicht


Newsletter