20. November 2018

Geze setzt seine Website neu auf

Die neue Internetseite von Geze. Screenshot:Geze.

Mit dem neu konzipierten Auftritt im Internet will Geze Informationen und Serviceleistungen rund um die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik für Kunden und Partner noch einfacher zugänglich machen. Der Relaunch der Online-Präsenz www.geze.com/de stellt die nutzerorientierte Handhabung in den Mittelpunkt.

Auf der neuen Seite sind die detaillierten Informationen nach Produktgruppen und Lösungen gegliedert und werden durch konkrete Anwendungsbeispiele oder Serviceleistungen ergänzt. Unterstützt wird diese Struktur durch das Design und neuartige Technologie. Somit wird sichergestellt: Jeder findet schnell und ohne Umwege das, wonach er sucht. Eine besondere Hilfe ist eine Service-Leiste oder der Produktfinder. Hier gelangt man jederzeit zum gewünschten Produkt. Oder findet direkt wichtige Zugänge - etwa zu den Geze Portalen, zur Händlersuche oder zum Downloadbereich. Dank der übersichtlichen Navigation führt die neue Website entlang des Gebäudelebenszyklus schnell und intuitiv in den jeweils gesuchten Bereich.

Ein Bild von der neuen Website können Sie sich bei einem Klick auf diesen Link machen.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. März 2025

Oknoplast feiert 30-jähriges Bestehen

Ende 2024 feierte Oknoplast sein 30-jähriges Bestehen mit einem dreitägigen Partnerevent in Krakau, an dem 500 Gäste und Geschäftspartner aus ganz Europa teilnahmen. Allein aus Deutschland war eine Gruppe von 70 Personen zu dem Event …

3. April 2025

Teckentrup bleibt unabhängig

Die Teckentrup GmbH & Co. KG, Hersteller von Türen und Toren und damit europaweit tätig, dementiert in einer Pressemeldung entschieden die jüngsten Gerüchte über eine mögliche Übernahme durch mögliche …

zur Übersicht


Newsletter