25. November 2012

Finstral baut Standort Gochsheim weiter aus

Mit vier Produktionsstandorten ist der Südtiroler Fensterhersteller Finstral mittlerweile in Deutschland vertreten: Bad Lauterberg, Greiz, Gochsheim und seit neuem auch in Altenburg. Gesteuert werden die deutschen Aktivitäten vom Standort Gochshim bei Schweinfurt. In der größten deutschen Produktionsstätte sind die Verwaltung sowie der Vertrieb zentralisiert. Im letzten Jahr wurden die Kapazitäten nochmals erweitert, neue Schweiß-Putz-Linien angeschafft und in diesem Jahr die Erweiterung des Bürogebäudes abgeschlossen.

Den kompletten Bericht finden Sie in der Dezemberausgabe von Bauelemente Bau, die am 13. Dezember 2012 erscheinen wird.
Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.finstral.de
Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

26. September 2023

Next Expertenforum beleuchtet nachhaltiges Bauen im Bestand

Ob Sanierung oder Aufwertung bestehender Baukultur: Die Revitalisierung bietet ein riesiges Potenzial auf dem Weg zu klimafreundlichen und CO2-reduzierten Bauweisen. Doch welche Konzepte und Strategien gibt es? Was ist bei Planung und Realisierung von …

25. September 2023

Ernst Schweizer AG verkauft Geschäftsbereich Fassaden

Die Ernst Schweizer AG legt den Fokus in Zukunft auf ihr stark wachsendes Produkt- und Zuliefergeschäft und verkauft ihren Geschäftsbereich Fassaden zum 1. Januar 2024 an die Geilinger AG. Im Gegenzug wird Schweizer Minderheitsaktionär bei …

7. September 2023

Neuer markilux-Schauraum in West Hollywood

Nachdem markilux vor gut zwei Jahren einen Schauraum in New York eröffnete, folgte ein weiterer Flagshipstore in den Vereinigten Staaten in der Nähe von Los Angeles. Und zwar im „Pacific Design Center“ in West Hollywood. Auf rund 110 …

zur Übersicht


Newsletter