12. Juni 2019

Neue Marketingleiterin bei al bohn

Nadine van Lessen, neue Marketingleiterin Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Foto: al bohn.

Ab sofort übernimmt Nadine van Lessen die Marketingleitung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn in Sinsheim. Sie ist damit verantwortlich für die Marken Al Bohn, Tebau und Sinsheimer Glas. In ihrer Funktion wird sie auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens steuern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Nadine van Lessen eine erfahrene Marketingfachfrau gewinnen konnten. Mit ihrem Marketing Know-how und ihrer Erfahrung werden wir unsere Marketing Aktivitäten der al bohn Gruppe ausbauen. Das Hauptaugenmerk wird auf der Verjüngung der Marken und einer zielgruppenspezifischen Kommunikation liegen. Weiterhin wird Frau van Lessen unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich intensivieren", erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe.

Frau van Lessen studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Marketing und erwarb begleitend den Abschluss der PR-Referentin. Ihren beruflichen Einstieg fand sie in einem Unternehmen der Automobilindustrie, wo ihre Hauptaufgaben im Markenaufbau und der zielgerichteten Kundenkommunikation lagen. Zuletzt war sie in einem weltweit tätigen Unternehmen der Kaffeemaschinenbranche tätig und verantwortete die deutschlandweite Marketingkonzeption.

Die Homepage von al bohn erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Februar 2025

Fensterfalzlüfter aus Sicht des Schornsteinfegers

Das Thema Verbrennungsluft ist für Schornsteinfeger eine alltägliche Sache. Insbesondere nach Sanierungen von Dächern oder Fenstern, dem Austausch einer raumluftabhängigen Heizung oder dem nachträglichen Einbau eines Kamins ist auf …

12. Februar 2025

VFF lädt zum Jahreskongress Inside 2025

Auch in diesem Jahr heißt der Verband Fenster + Fassade (VFF) die Branche herzlich zum Jahreskongress Inside 2025 willkommen. Unter dem Motto „Zukunft Fensterbau: Innovation schafft Perspektiven“ findet das zentrale Branchenevent vom 22. und 23. …

23. Juni 2025

Fact Sheet zur Treibhausgasbilanz von Holzfenstern

Die Bau- und Immobilienbranche steht vor einer Zäsur: 2027 wird der CO2-Emissionshandel auf den Gebäudesektor ausgedehnt. Ab dann wird der Klimaeinfluss eines Gebäudes eine Rolle in Investitionsentscheidungen spielen – und hier kommen …

zur Übersicht


Newsletter