12. Juni 2019

Neue Marketingleiterin bei al bohn

Nadine van Lessen, neue Marketingleiterin Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Foto: al bohn.

Ab sofort übernimmt Nadine van Lessen die Marketingleitung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn in Sinsheim. Sie ist damit verantwortlich für die Marken Al Bohn, Tebau und Sinsheimer Glas. In ihrer Funktion wird sie auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens steuern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Nadine van Lessen eine erfahrene Marketingfachfrau gewinnen konnten. Mit ihrem Marketing Know-how und ihrer Erfahrung werden wir unsere Marketing Aktivitäten der al bohn Gruppe ausbauen. Das Hauptaugenmerk wird auf der Verjüngung der Marken und einer zielgruppenspezifischen Kommunikation liegen. Weiterhin wird Frau van Lessen unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich intensivieren", erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe.

Frau van Lessen studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Marketing und erwarb begleitend den Abschluss der PR-Referentin. Ihren beruflichen Einstieg fand sie in einem Unternehmen der Automobilindustrie, wo ihre Hauptaufgaben im Markenaufbau und der zielgerichteten Kundenkommunikation lagen. Zuletzt war sie in einem weltweit tätigen Unternehmen der Kaffeemaschinenbranche tätig und verantwortete die deutschlandweite Marketingkonzeption.

Die Homepage von al bohn erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Juli 2024

Aluhaus stellt Pergola Skyvi vor

Die Oknoplast Gruppe stellt unter dem Dach der Marke Aluhaus die Aluminium-Pergola Skyvi vor. Diese seit 2023 in allen Klimazonen der USA erprobte Lösung verbindet Funktionalität und Stil. Dank der hochwertigen Materialien und des modernen Designs ist …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

11. Juni 2024

VDMA: Optimismus trotz Einbußen in Produktion und Export

Nach einem unerwartet hohen Produktionsrekord in Höhe von 4,2 Milliarden Euro (+15 Prozent) im Jahr 2023 ist die Stimmung gegen Ende des ersten Halbjahres 2024 in der deutschen Holzbearbeitungsmaschinen-Industrie erwartungsgemäß stark …

zur Übersicht

Newsletter