17. Juni 2019

pro-K schreibt Award aus

Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K. Foto: pro-K.

Der pro-K Industrieverbandes Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. schreibt den nächsten ‚pro-K award‘ aus. Ab sofort können Unternehmen ihre Konsumprodukte, die größtenteils aus Kunststoff bestehen und eine Kombination aus Innovation, Design und Funktionalität präsentieren, für das Jahr 2020 anmelden.

„Der ‚pro-K award‘ steht für Qualität in Kunststoff und ist der einzige Wettbewerb, der ausschließlich Kunststoffprodukte prämiert", so Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K. Er zeichnet seit 1979 junge, kreative und funktional gestaltete Produkte aus Kunststoff aus. Die Auszeichnungen werden von einer unabhängigen Expertenjury vergeben. Anmeldeschluss ist der 11. Oktober 2019.

Neben dem Kennzeichnungsrecht und einem umfangreichen Marketingpaket erwartet die Gewinner eine Einladung zur pro-K award night am 16. Januar 2020 in Frankfurt, bei der neben anderen Programmhighlights in einer feierlichen Zeremonie die Awards verliehen werden.

Die Anmeldungen zum Award können unter diesem Link eingereicht werden.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Dezember 2023

Umstellung des Bausektors gefordert

Bestandsbauten erhalten, Abrisse vermeiden und Ressourcen schonen – das waren die Kernbotschaften auf dem diesjährigen Klimafestival für die Bauwende, welches in der Station Berlin stattfand. Prof. Dr. Werner Sobek, Dr. Ernst Ulrich von …

27. Februar 2024

Aktuelle Baurecht-Urteile aus der Praxis

Im Rahmen seiner Express-Webinar-Reihe präsentiert der Verband Fenster + Fassade (VFF) neben den Themen aus Normung und Technik ab dem Jahr 2024 auch rechtliche Themen, die Rechtsanwalt Jörg Teller von der Frankfurter Baurechtskanzlei SMNG …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

zur Übersicht


Newsletter