7. Oktober 2019

Käuferle intensiviert Vertriebs-Aktivitäten

Mit dem neuen Standort in Babenhausen im Rhein-Main-Gebiet intensiviert Käuferle seine Präsenz. Foto: Käuferle.

Die Käuferle GmbH & Co. KG mit Sitz in Aichach vergrößert ihren Standort im Gebiet Rhein-Main. Mit dem Bezug neuer, größerer Flächen in Babenhausen sowie der Verstärkung des Vertriebsteams im Außendienst erweitert der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen das Betreuungsangebot für seine Kunden sowie seine Serviceleistungen.

„Durch den Umzug und die Vergrößerung unserer Lagerkapazitäten können wir unsere Pläne für die Zukunft noch besser umsetzen", erklärt Daniela Tiller, Vertriebsleiterin bei Käuferle. „Wir wollen unsere Präsenz am Standort Rhein-Main ausbauen und unsere Kunden so zukünftig noch besser betreuen."

Vertrieb personell erweitert

Um den Vor-Ort-Service weiter zu optimieren und den Kundenkontakt zu intensivieren, verstärkt André Hartmann das Vertriebsteam. Er betreut seit Sommer 2019 seine Kunden im Gebiet Rhein-Main persönlich. „Besonders wichtig ist mir die Stärkung des Bekanntheitsgrads von Käuferle und der Produkte in meinem Vertriebsgebiet", erklärt der neue Außendienstmitarbeiter. „Darüber hinaus freue ich mich auf den direkten Kundenkontakt und das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld."

Auf die Homepage von Käuferle gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. Mai 2025

Sobinco startet Vermarktung des Stretto Türbands

Moderne Architektur stellt hohe Anforderungen an Bauelemente: Sie sollen nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sein. Besonders bei Türen und Fenstern spielt die Balance zwischen schlanker Gestaltung und technischer …

6. Oktober 2025

Fenster- und Außentürenmarkt steigt 2026 leicht an

Der Fenstermarkt in Deutschland wird im Jahr 2025 voraussichtlich um 1,2 Prozent sinken. Für 2026 wird jedoch wieder in allen Segmenten ein Wachstum von 2,8 Prozent erwartet. Der Absatz in Fenstereinheiten (FE = 1,3 x 1,3 Meter) steigt damit von 12,75 …

24. September 2024

GKFP lädt zum „TechnologieForumZukunft“

Schon seit vier Jahren organisiert die Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V. (GKFP) nun die Veranstaltungsreihe TechnologieForumZukunft, um aktuelle Themen für die Kunststofffenster-Branche aus Sicht der Gütesicherung zu behandeln. …

zur Übersicht


Newsletter