Alulux kehrt zurück auf die R+T
Das Unternehmen Alulux GmbH aus Verl kehrt 2021 zur Stuttgarter R+T-Messe zurück. Alulux ist eines der Gründungsmitglieder der weltweiten Leitmesse für Rollladen, Sonnenschutz und Tore und hat seit der ersten Messe im Jahr 1965 nur bei der Messeveranstaltung 2018 pausiert. Der Alulux-Fokus lag 2018 auf der Errichtung des hauseigenen Experience-Centers, der Durchführung einer Hausmesse und der Etablierung eines individuellen Partnerprogramms.
Schon bei der Absage für die Messe 2018 wurde der Projektleitung der R+T seinerzeit durch Alulux-Vertriebsleiter Gregor Biermann klar signalisiert, dass eine Rückkehr zur Messe im Jahr 2021 auf jeden Fall in Erwägung gezogen wird. Mit der Standanmeldung im Oktober 2019 wurden dazu jetzt Fakten geschaffen. Das seit Juni 2019 zur Stella.Group Northern Europe gehörende Unternehmen Alulux wird mit einem eigenen Messestand unter Marke Alulux an den Start gehen.
Interessante Neuheiten in Aussicht gestellt
Der hohe Wert der Messeveranstaltung für den nationalen Markt, den Exportbereich und die Fortsetzung der Internationalisierung ist in der Verler Firmenzentrale weiterhin unumstritten. Alulux Geschäftsführer Colin Reoch, gleichzeitig COO der Stella.Group Northern-Europe, sieht das Unternehmen für die anstehende Messe gut aufgestellt. „Wir werden interessante Neuerungen und sinnvolle Überarbeitungen von bewährten Produkten dem Fachpublikum vorstellen", gibt Reoch zu Protokoll.
Auf die Homepage des Rückkehrers geht es hier entlang.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!