9. Dezember 2019

GU Seminarprogramm 2020 jetzt online

Das GU Seminarprogramm für 2020 ist auf der Internetseite des Unternehmens zu finden. Screenshot: Gretsch-Unitas.

Der Seminarplan der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas für das Jahr 2020 präsentiert das volle Programm, mit dem das Unternehmen Architekten, Ingenieure, Verarbeiter, Errichter, Fachhandel sowie Sicherheitsfachgeschäfte auf den aktuellsten Stand der Technik bringen will, Regelwerke erklärt, Produktneuheiten vorstellt und Systemlösungen in der Praxis erfahrbar macht.

Auf der Unternehmenswebsite sind die Seminare übersichtlich in den Bereichen Fenstertechnik, Türtechnik, Automatische Eingangssysteme und Gebäudemanagementsysteme zusammengefasst. Es gibt eintägige Kompaktseminare, mehrtägige Grundlagen- und Aufbauseminare, Fachseminare mit Autorisierung/Lizenzierung und Praxis- und Sachkundeseminare.

Die erfahrenen und praxisorientierten Produkttrainer informieren in den Seminaren über Normen, Richtlinien und Zertifizierungen, Grundlagen, Detailwissen und spezielle Einsatzmöglichkeiten der Produkte, Systemlösungen und Software - aber auch über neueste Trends in der Architektur.

Qualifikation mit System

Die GU Seminare bauen logisch aufeinander auf. So entstehen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten ganz nach dem Bedürfnis der einzelnen Teilnehmer. Auf der Homepage des Unternehmens unter dem Reiter „Seminare" ist das vollständige Programm und die Beschreibung der einzelnen Seminare zu finden. Auch die Anmeldung ist online möglich.

Auf die Homepage von Gretsch-Unitas gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. Februar 2025

IFN wächst mit Roda auf zehn Mitgliedsunternehmen

Das Internationale Fensternetzwerk (IFN) aus Traun übernimmt 100 Prozent der Anteile am litauischen Unternehmen Roda UAB. Das finale Closing wird voraussichtlich Mitte März erfolgen. Die IFN-Holding stärkt so die Lieferkette und erhöht die …

11. Juni 2025

Unilux feiert 70-jähriges Bestehen

In diesem Jahr feiert die Unilux GmbH ihr 70-jähriges Bestehen – ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte des Fenster- und Türenherstellers aus Salmtal. Mehr als sechs Millionen produzierte Fenstereinheiten und neun Millionen Quadratmeter …

28. Februar 2025

Höhbauer setzt VFF-Fördermittel-Service ein

Die Fördermittel-Landschaft in Deutschland, speziell was energetische Sanierungsmaßnahmen angeht, ist immer noch sehr undurchsichtig und kann auch weiterhin mit einem Dschungel verglichen werden. Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat daher seinen …

zur Übersicht