15. Januar 2020

Veränderung in der Geschäftsleitung bei heroal

Dr. Max Schöne ist neues Mitglied der Geschäftsleitung und führt heroal in der fünften Generation als Familienunternehmen weiter. Foto: heroal

Seit dem 1. Januar 2020 ist Dr. Max Schöne Mitglied der Geschäftsleitung von heroal. Er übernimmt damit die Geschäftsführungsaufgaben von Dr. Vera Schöne und führt gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer Konrad Kaiser das Familienunternehmen in fünfter Generation.

Schöne ist seit 2016 im Unternehmen tätig und hat in seiner Rolle als Verantwortlicher für den Bereich Unternehmensentwicklung in dieser Zeit umfassende Einblicke in das Unternehmen gewonnen und in verschiedenen Bereichen aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitgewirkt. „Ich freue mich sehr darauf, diesen Weg fortzusetzen und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern auch zukünftig unsere Marktposition zu stärken und unser Geschäft auszubauen", so Schöne.

Ziele der neuen Geschäftsleitung

Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf einer hohen Kundenorientierung, der Weiterentwicklung des Lösungs- und Serviceangebots und der entsprechenden, optimalen Ausrichtung von Organisation und Prozessen. „Wir sehen vielfältige Chancen und gemeinsame Entwicklungsmöglichkeiten für heroal und unser Partnernetzwerk, die wir in den nächsten Jahren konsequent nutzen möchten", erklärt Schöne.

Dr. Vera Schöne war insgesamt fast 20 Jahre in der Geschäftsleitung von heroal tätig und wird dem Unternehmen als Beiratsmitglied weiterhin beratend zur Seite stehen.

Die Homepage von heroal rufen Sie am besten über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. Februar 2025

Helmut Meeth GmbH & Co. KG stellt Insolvenzantrag

Die Helmut Meeth GmbH & Co. KG hat am 6. Februar 2025 aufgrund von Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt. Das zuständige Amtsgericht Wittlich ist dem Antrag gefolgt und hat am gleichen Tag Rechtsanwalt Dr. Alexander Jüchser von …

26. Juni 2024

Der erste VOC-freie Primer für die Fensterprofil-Ummantelung

Effektiver Arbeitsschutz rückt immer mehr in den Fokus. Die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeitenden gelten inzwischen als Schlüssel für nachhaltige Produktionsprozesse. Mit Jowat® 406.85 präsentiert das Unternehmen den ersten …

4. August 2023

RAL Gütesicherung als ganzheitlicher Ansatz

So wie das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, so ist die konsequente Gütesicherung aller Komponenten einer Wertschöpfungskette der Königsweg. Es bedeutet aber auch einen hohen Aufwand, die Vielzahl an Herstellern, aufeinander aufbauend, in …

zur Übersicht


Newsletter