Maco erweitert Systemprüfungen für RC2 und RC3
Maco hat seine einbruchhemmenden Systemprüfungen nach EN 1627-1630 für Holz- und Holz-Alu-Elemente in RC2 N, RC2 und RC3 aufgrund der aktuellen Marktanforderungen um wesentliche Anwendungen erweitert. Verarbeiter können nun auf ein noch umfangreicheres Fundament an Systemprüfungen zurückgreifen und diese per Lizenzen beziehungsweise Cascading für ihre Elementefertigung nutzen. Das spart Zeit, Kosten und den Aufwand, selbst auf den Prüfstand gehen zu müssen.
Umfassende Prüfungen
So entstanden die derzeit umfangreichsten Systemprüfungen in vielen weiteren Größen und Geometrien, mit noch mehr Kombinationsmöglichkeiten an Schwellenlösungen, variablen Getrieben, Bandsystemen, Klebeanbindungen sowie weiteren länderspezifischen Varianten.
RC2-Zulassung für Hebe-Schiebe-Motor
Hinzu kommen Drehlösungen für extrem hohe und schwere Elemente sowie die Zulassung eines Hebe-Schiebe-Motors für RC2. Maco kann für mechanische wie motorische Hebe-Schiebe-Elemente RC2-Prüfzertifikate ausstellen: ob Holz, Holz-Alu, sein Panorama-System oder das neue InfiniyView.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!