NürnbergMesse verschiebt Messe-Duo
Die NürnbergMesse hat entschieden, die Fensterbau Frontale sowie die Holz-Handwerk zu verschieben. Dies teilte die Messegesellschaft in einem E-Mail Schreiben mit. Das Messe-Duo findet damit nicht wie geplant vom 18. bis 21. März 2020 statt, sondern zu einem noch festzulegenden Termin 2020 in Nürnberg. Die Gründe für die Verschiebung liegen in der gestiegenen Verbreitung des Coronaviruses und in den entsprechende Rückmeldungen von Kunden und Branchenvertretern.
Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der NürnbergMesse, dazu: "Wir hoffen auf das Verständnis in der Branche für die Verschiebung. Ziel einer jeden Messe muss es sein, für Aussteller und Besucher gleichermaßen ein besonderes Erlebnis zu schaffen und den vielfältigen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu ermöglichen. Dieses Ziel lässt sich unter den derzeit gegebenen Umständen leider nicht realisieren. Umso mehr gehen wir jetzt mit Hochdruck daran, für unsere Kunden den bestmöglichen Ersatztermin für diese beiden wichtigen Branchenveranstaltungen zu finden."
Zeitgleich zur Bekanntgabe des neuen Datums sollen die Aussteller ebenfalls alle notwendigen Informationen zum weiteren organisatorischen Ablauf erhalten. Auch wir halten Sie hier an dieser Stelle auf dem Laufenden, sobald sich etwas Neues ergibt.
Auf die jeweiligen Homepages der Messen gelangen Sie über diese Links:
Fensterbau Frontale, Holz-Handwerk
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!