Rosenheimer Tür- und Tortage digital statt analog
Nicht nur das ift Rosenheim stand - oder steht noch - vor der Frage: Termine verschieben oder absagen? Für die Rosenheimer Tür- und Tortage, die eigentlich ursprünglich am 28. und 29. Mai 2020 in Münster hätten stattfinden sollen, hat sich das ift nun für eine dritte Variante entschieden: Der Kongress wird am 28. Mai 2020 rein digital veranstaltet.
Seitens des Institutes ist ein interessanter Mix aus Liveaktionen wie Vorträgen, Diskussionen, Chatforen, Video-Tutorials und Faktenchecks geplant. Die bisherigen Inhalte sollen in eine neue Form gepackt werden, damit die virtuellen Teilnehmer das gleiche Wissen bekommen wie bei einem „analogen" Kongress. Die Tagung wird auf Donnerstag, den 28. Mai 2020 komprimiert. Damit startet das ift Rosenheim den Versuch, die Wissensvermittlung und den Austausch untereinander in digitaler Form, mit moderner Technik und kreativen Ideen zu erreichen. Hierzu werde zurzeit an einem interessanten Mix aus unterschiedlichen Formaten wie z.B. digitalen Live-Vorträgen, Chat-Foren und Podiumsdiskussionen „getüftelt".
Das ift bietet den digitalen Kongress zu einem Sonderpreis von 295,- Euro an.
Mehr Infos und auch die Anmeldung gibt es unter diesem Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!