VFF sagt Termine bis Ende Mai ab
Das Präsidium und die Geschäftsführung des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) haben am Freitag, den 13. März 2020, entschieden, alle Veranstaltungen abzusagen, die bis Ende Mai 2020 vorgesehen waren. Dazu zählen im Besonderen auch der diesjährige Jahreskongress in Düsseldorf und der Parlamentarische Abend. Für beide Veranstaltungen werde es in 2020 auch keinen Ausweichtermin geben.
Der nächste Jahreskongress „Inside 21" wird am 9. und 10. Juni 2021 in Berlin stattfinden. Für die VFF Fachtagungen Statistik und Markt sowie Normung und Technik werden neue Termine abgestimmt. Angesichts der notwendigen medizinischen, politischen und gesellschaftlichen Entscheidungen im Umgang mit der Corona-Pandemie ist dieser Schritt unumgänglich - so die einstimmige Entscheidung des VFF-Präsidiums mit Präsident Detlef Timm an der Spitze. „Damit schaffen wir die für unsere Mitglieder notwendige Klarheit in dieser schwierigen Situation", erläuterte VFF-Geschäftsführer Frank Lange diese Entscheidung.
Die Homepage des Verbandes rufen Sie am besten über diesen Link auf.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!