6. Juli 2020

Inotherm schaltet neue Website frei

Die neue Website dient der verstärkten Kommunikation mit potenziellen Kunden und Partnern von Inotherm. Screenshot: Inotherm

Die Inotherm d.o.o. mit Sitz in Slowenien präsentiert sich ab sofort im neuen digitalen Gewand. Dank des responsiven Webdesign ist es Inotherm gelungen, eine zugleich repräsentative als auch leicht navigierbare Website zu entwickeln.

Das Design ist elegant, modern und dynamisch. Der Endkunden wird mit den Worten „Konfigurieren Sie Ihren Eingang“ gleich zum aktiven Handeln aufgefordert und erfährt in einer übersichtlichen Art und Weise alles über Inotherm.

Auch die Handelspartner können sich auf viele Neuerungen im Partnerportal freuen. Neben einer übersichtlichen Anordnung der Inhalte und einer Vielzahl von neuen Materialien werden die Partner mit grafischen Inhalten für Ihre Werbung sowohl für Print als auch Online unterstützt. Ferner bietet die neue Website attraktive Modelbilder, Referenzobjekte, Verkaufsstatistiken und alles zum Thema Bestell- und Lieferservice.

Eine Kostprobe der neuen Website erhalten Sie bei einem Klick auf diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. April 2025

Auf dem Weg zum erhofften Branchen-Turnaround

Die Ligna auf dem Messegelände in Hannover wird vom 26. bis 30. Mai 2025 für die holzbe- und -verarbeitende Industrie zu einem der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zum erhofften Branchen-Turnaround. In ihrem 50. Jubiläumsjahr haben – zum …

12. September 2025

Mehr Effizienz für die serielle Fertigung

In Deutschland fehlen aktuell bis zu 720.000 Wohnungen. Damit befindet sich die Baubranche in einem Spannungsfeld: Material- und Energiekosten auf hohem Niveau, wachsender Bedarf an bezahlbarem Wohnraum und gleichzeitig der Ruf nach neuen, industriell …

22. Mai 2025

Griesser baut Standort Aadorf aus

Nach sechsmonatiger Aufbauzeit nimmt Griesser die neue Produktionslinie ihrer Fassadenmarkise Solozip am Standort Aadorf in Betrieb. Mit der zusätzlichen Solozip-Produktion stärkt der Sonnenschutzspezialist seinen 143-jährigen Schweizer Standort …

zur Übersicht


Newsletter