16. Dezember 2020

Schmidt GmbH mit neuem Vertriebsleiter Süd

Marc Zayyan. Foto: Schmidt GmbH

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Marc Zayyan die Vertriebsleitung Gebiet Süd bei der Schmidt GmbH. Als Vertriebsleiter soll er die Marktposition des Unternehmens als europaweit führender Hersteller von Hebeschiebtüren aus Kunststoff weiter stärken und den Kunden mit marktnahen Lösungen sowie professioneller Beratung zur Seite stehen, so der Wortlaut der Pressemitteilung.

„Wir konnten mit Herrn Zayyan eine erfahrene Führungskraft mit hoher Vertriebsorientierung gewinnen, die unsere Vermarktungskompetenz weiter ausbauen wird“, freut sich Meinolf Funkenmeier, Geschäftsführer der Schmidt GmbH. Zayyan verfügt bereits über mehr als acht Jahre Vertriebserfahrung in der Fenster- und Türenbranche. Zuletzt konnte der 29-jährige Würzburger als Verkaufsleiter Süd der GU Automatic GmbH seine Erfahrungen in Vertrieb und der Vertriebsleitung professionalisieren und ausbauen. Davor hatte er mehrere Jahre den Vertrieb bei der Lux Fenster und Türen GmbH geleitet.

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. Juli 2024

Rehau integriert Matter-Standard in Smart Privacy

Rehau Smart Privacy ist die neue, schaltbare Fensterlösung zum Schutz der Privatsphäre von Rehau Window Solutions. Nun hat der Systemanbieter aus Erlangen die fortschrittliche Technologie überarbeitet. Die Lösung ist von nun an als …

11. Juli 2024

Schüco schließt unter Vorjahr ab, Fokus auf Carbon Control

Die Wirtschaftslage im Bauwesen, insbesondere in Teilen von Europa, ist angespannt. Die Energiekrise und der Mangel an Arbeitskräften belasten die Branche, hohe Material- sowie gestiegene Lohn- und Zinskosten verschärfen die Lage zusätzlich. In …

10. Januar 2024

Einladung zur Projektvorstellung

Der 22. Februar 2024 ist für die Gewerbliche Akademie für Glas-, Fenster- und Fassadentechnik in Karlsruhe ein besonderer Tag. Denn an diesem Tag wird ein Projekt seiner Bestimmung übergeben, das im Juni 2022 mit einer ernüchternden Erkenntnis …

zur Übersicht

Newsletter