16. Dezember 2020

Schmidt GmbH mit neuem Vertriebsleiter Süd

Marc Zayyan. Foto: Schmidt GmbH

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Marc Zayyan die Vertriebsleitung Gebiet Süd bei der Schmidt GmbH. Als Vertriebsleiter soll er die Marktposition des Unternehmens als europaweit führender Hersteller von Hebeschiebtüren aus Kunststoff weiter stärken und den Kunden mit marktnahen Lösungen sowie professioneller Beratung zur Seite stehen, so der Wortlaut der Pressemitteilung.

„Wir konnten mit Herrn Zayyan eine erfahrene Führungskraft mit hoher Vertriebsorientierung gewinnen, die unsere Vermarktungskompetenz weiter ausbauen wird“, freut sich Meinolf Funkenmeier, Geschäftsführer der Schmidt GmbH. Zayyan verfügt bereits über mehr als acht Jahre Vertriebserfahrung in der Fenster- und Türenbranche. Zuletzt konnte der 29-jährige Würzburger als Verkaufsleiter Süd der GU Automatic GmbH seine Erfahrungen in Vertrieb und der Vertriebsleitung professionalisieren und ausbauen. Davor hatte er mehrere Jahre den Vertrieb bei der Lux Fenster und Türen GmbH geleitet.

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Januar 2025

AGC Glass Europe erwirbt über AGC Interpane die SGT-Gruppe 

Mit Wirkung zum 1. Januar 2025 erweiterte AGC Interpane (eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von AGC Glass Europe) ihre Aktivitäten durch die Übernahme eines der größten Sicherheitsglashersteller Europas, der Sicherheitsglastechnik …

7. Januar 2026

Sorpetaler verbindet schlanke Konstruktionen mit hohen Brandschutzklassen

Brandschutzanforderungen in Gebäuden werden zunehmend komplexer. Neben den gesetzlichen Vorgaben spielt auch die architektonische Gestaltung eine wichtige Rolle: Sichtbare Profilbreiten sollen reduziert werden, ohne die Feuerwiderstandsklassen zu …

6. März 2025

„Was an CO2-Emissionen vermieden werden kann, muss nicht kompensiert werden“

Den Besuch des Messestandes von Alukon auf der Bau 2025 in München haben wir genutzt, um auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Braun zu führen. Mit ihm sprachen wir unter anderem über die Markenkampagne „Gemeinsam on a …

zur Übersicht