8. März 2021

Wechsel in der Geschäftsführung der VBH

Michael Karthaus übernimmt neben John Smits Verantwortung in der Geschäftsführung der VBH Deutschland GmbH. Foto: VBH

Michael Karthaus ist in die Geschäftsführung der VBH Deutschland GmbH eingetreten. Karthaus, seit 2014 Leiter der Logistik der VBH Deutschland, übernimmt neben John Smits als neuer Geschäftsführer zusätzlich die Verantwortung über IT und Personal.

Zum 1. März 2021 wechselte Karthaus an die Seite von Smits. Karthaus ist als langjähriger Leiter der Logistik unter anderem für das Supply Chain Management sowie für kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) beim Korntaler Handelshaus verantwortlich. In seiner neuen Funktion führt er zusätzlich auch die Ressorts IT und Personal.

Smits übernimmt zu den Bereichen Finanzen und Produktmanagement die Aufgabenbereiche vom vorigen Geschäftsführer Ulf Loesenbeck, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Dazu zählen vor allem der Vertriebs- und Marketingbereich. Gemeinsam sollen Smits und Karthaus die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden und Partnern der VBH Deutschland GmbH fortführen und die Angebote und Dienstleistungen weiter ausbauen.

Mehr Informationen zur VBH erhalten Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Mai 2025

Ligna 2025: Mit neuer Energie nach vorne

Die Ligna 2025 hat sich in ihrem 50. Jubiläumsjahr mit 1.433 Ausstellern aus 49 Ländern erneut als wichtigste Plattform der internationalen Woodworking Community erwiesen. Vom 26. bis 30. Mai führte sie die globale holzbe- und -verarbeitende …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

10. Dezember 2025

Semco-Gruppe erneut mit FLG-Oscar ausgezeichnet

Die Fenster Leistungsgemeinschaft GmbH (FLG) hat die Semco-Gruppe erneut mit dem begehrten „Lieferanten Oscar“ für das Jahr 2024 ausgezeichnet. Am 13. November 2025 wurde die Auszeichnung in Westerstede – nahe des Stammwerks der Gruppe …

zur Übersicht


Newsletter