26. März 2021

Adler eröffnet virtuellen Schauraum

Vom Foyer aus lassen sich die einzelnen Produktbereiche von Fensterbeschichtungen bis Bautenlacke mit einem Mausklick erreichen. Foto: Adler

Ein persönlicher Besuch im Werk des Lackherstellers Adler ist aktuell aus Hygienegründen nur bedingt möglich. Aber der neue virtuelle Schauraum von Adler verschafft Abhilfe: Auf seiner Website lädt www.adler-lacke.com Österreichs führender Lackhersteller zum Bildschirm-Besuch ins Adler-Werk und hat ein reiches Programm für seine Gäste vorbereitet: Produktinformationen, Anwendungsvideos, anschauliche Referenzen und natürlich auch die persönliche Beratung auf Mausklick!

Sie interessieren sich für die Fensterbeschichtungen oder Holzschutzlasuren? Für Bautenlacke oder den Industrie-Service von Adler? Oder Sie wollen sich einfach nur ein wenig umsehen und über das Unternehmen informieren? Der virtuelle Schauraum von Adler hat für jeden Besucher das richtige Angebot. Vom Foyer aus gelangen Sie in unterschiedliche Räume, die den Angeboten von Adler gewidmet sind. In der Küche sehen Sie die stilvollen und widerstandsfähigen Oberflächen, die Sie mit Möbellacken von Adler erzielen, der Nebenraum präsentiert die ganze Palette der Adler-Bautenprodukte. Im gegenüberliegenden Bereich des virtuellen Schauraums erleben Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Holzfenster und erfahren alles über die Fassaden- und Innenlasuren von Adler.

Umfassende Informationen abrufbar

Aber natürlich können Sie all diese Oberflächen nicht nur ansehen, Sie finden dazu auch alle Informationen, die Sie benötigen: In jedem der 360-Grad-Räume sind Produktbroschüren und Info-Texte, Videos und Referenzen hinterlegt, die Sie mit einem Mausklick öffnen können. Und falls am Ende doch noch eine Frage offen sein sollte: An jeder Ecke wartet ein freundlicher Adler-Mitarbeiter, an den Sie sich ganz einfach via Mail-Formular wenden können.

Online-Engagement ausgebaut

In den vergangenen Monaten hat Adler sein Online-Angebot unter www.adler-lacke.com stetig ausgebaut: Ein modernes Design, umfassende Produktinformationen und Anwendungstipps, dazu ein B2B-Shop. Der neue virtuelle Schauraum ist ein weiteres wertvolles Feature im Online-Auftritt von Adler. „Multimediale Angebote und rasch zugängliche Informationen sind heute wichtiger denn je“, sagt Marketing-Leiter Christian Laucher. „Mit unserem neuen Online-Angebot wollen wir es unseren aktuellen und künftigen Kunden noch leichter machen, sich einen Überblick über das umfangreiche Produkt- und Serviceangebot von Adler zu verschaffen.“

Hier geht es direkt in den virtuellen Showroom.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. April 2025

Kneer-Südfenster präsentiert neue Holzfenstersysteme

Anfang April lud Kneer-Südfenster rund 140 Fachpartner und Kunden zu einem exklusiven Event in das Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen ein. Unter dem Motto „Das Morgen möglich machen!“ stellte das Unternehmen seine neuesten …

28. Juli 2025

Die Zukunft von Smarthome heißt Matter

Smarthome ist im Kommen: Rund 8,8 Milliarden Euro investieren die Deutschen dieses Jahr voraussichtlich in smarte Geräte und Anwendungen – Tendenz steigend. Für 2029 erwarten Experten einen Umsatz von rund zwölf Milliarden Euro. Fast jeder …

3. März 2025

„Wir sind gerüstet, alle Herausforderungen anzunehmen“

Der Fenstermarkt hat einen neuen Tiefstand erreicht und der Abwärtstrend setzt sich wohl auch in diesem Jahr fort. Das Ende der Ampelkoalition schürt Verunsicherung und die Unternehmen kämpfen mit Strukturwandel und hohen Energiekosten. Frank …

zur Übersicht


Newsletter