9. April 2021

bb-Messe-Nachlese: R+T digital Teil II

Auf der Landingpage der neuen Güte-Imagekampagne werden die Versprechen der RAL-Gütesicherung für Fenster erläutert. Screenshot: Gütegemeinschaft FFH

Die R+T digital liefert ein beeindruckendes Ergebnis: Im Live-Zeitraum der erstmals rein virtuell durchgeführten Messe vom 22. bis 25. Februar 2021 verzeichnete die Veranstaltung eine sowohl hohe Besucherzahl als auch eine hohe Internationalität. Nach dem Schlusstag am 25. Februar 2021 zählte die Stuttgarter Messegesellschaft demnach insgesamt 22.000 Besucher.

Diese loggten sich aus 121 Ländern ein – überwiegend aus Deutschland, Italien, USA, China, den Niederlanden, Polen und Spanien. Die Produktneuheiten wurden auf 299 virtuellen Messeständen von Unternehmen aus 23 Ländern präsentiert, 193 Aussteller (65 Prozent) davon kamen aus dem Ausland. In unserer April-Ausgabe blicken wir mit dem zweiten Teil der ausführlichen Nachlese auf die Messe zurück und lassen zu Beginn ein paar Aussteller zu Wort kommen.

Den zweiten Teil der Messe-Nachlese zur R+T digital lesen Sie von Seite 60 bis Seite 79 in der April-Ausgabe von bauelemente bau.

Auf die Homepage der Messe gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. März 2026

heroal begrüßt zum Forum rund 100 Teilnehmende

Ende Februar fand zum fünften Mal das heroal Forum in der Firmenzentrale des Aluminium-Systemhauses in Verl statt. An der Veranstaltung nahmen rund 100 Personen aus Deutschland und Österreich teil.

In Expertenvorträgen konnten die …

1. Oktober 2025

Neu im Team von bauelemente bau!

Mit dem heutigen Tag haben wir Zuwachs in unserem Team bekommen: Wir freuen uns sehr, Stefan Kirchner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und mit ihm das nächste Kapitel bei bauelemente bau anzugehen.

Dass Stefan nun bei uns …

15. September 2025

Smarthome Box von Rademacher wird Matter kompatibel

Delta Dore Rademacher öffnet sein Smarthome-System für den herstellerübergreifenden Matter-Standard. Mit dem Software-Update 5.9 unterstützt die Steuerungszentrale Smarthome Box ab sofort den offenen Verbindungsstandard. Fachbetriebe …

zur Übersicht