9. April 2021

bb-Messe-Nachlese: R+T digital Teil II

Auf der Landingpage der neuen Güte-Imagekampagne werden die Versprechen der RAL-Gütesicherung für Fenster erläutert. Screenshot: Gütegemeinschaft FFH

Die R+T digital liefert ein beeindruckendes Ergebnis: Im Live-Zeitraum der erstmals rein virtuell durchgeführten Messe vom 22. bis 25. Februar 2021 verzeichnete die Veranstaltung eine sowohl hohe Besucherzahl als auch eine hohe Internationalität. Nach dem Schlusstag am 25. Februar 2021 zählte die Stuttgarter Messegesellschaft demnach insgesamt 22.000 Besucher.

Diese loggten sich aus 121 Ländern ein – überwiegend aus Deutschland, Italien, USA, China, den Niederlanden, Polen und Spanien. Die Produktneuheiten wurden auf 299 virtuellen Messeständen von Unternehmen aus 23 Ländern präsentiert, 193 Aussteller (65 Prozent) davon kamen aus dem Ausland. In unserer April-Ausgabe blicken wir mit dem zweiten Teil der ausführlichen Nachlese auf die Messe zurück und lassen zu Beginn ein paar Aussteller zu Wort kommen.

Den zweiten Teil der Messe-Nachlese zur R+T digital lesen Sie von Seite 60 bis Seite 79 in der April-Ausgabe von bauelemente bau.

Auf die Homepage der Messe gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. Juli 2025

Stimmung: heiter bis wolkig

Mit 39 Mitgliedsvertretern fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung im Verbandshaus des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) am 24. Juni statt. Die Stimmung auf beiden Veranstaltungen war wie das Wetter: heiter bis …

9. Juli 2025

Außergewöhnliches Fassadenprojekt möglich gemacht

Für ein außergewöhnliches Fassadenprojekt in Stuttgart vertraute das ausführende Unternehmen Schmitt Glas und Metallbau auf die Kompetenz von Foppe+Foppe als Zulieferer und Problemlöser. Das Fassadenelement des fünfstöckigen …

30. Oktober 2025

Veka Colour Edition erweitert Standard-Foliensortiment

Kunden der Veka AG können ab sofort auf eine Erweiterung des ohnehin schon umfassenden Oberflächenprogramms zurückgreifen. Nach intensiver Analyse und Vorbereitungszeit stehen den Partnerbetrieben mit der Veka Colour Edition seit September 2025 …

zur Übersicht


Newsletter