1. Juni 2021

Gretsch-Unitas bietet Corona-Schutzimpfung an

Das GU-Impfzentrum am Standort in Ditzingen. Foto: Gretsch-Unitas

Ab dem 8. Juni 2021 bietet Gretsch-Unitas in Ditzingen seinen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer (Comirnaty) gegen Covid 19 impfen zu lassen.

Für den reibungslosen Ablauf der Kommunikation, Bearbeitung der E-Mail-Anmeldungen und Terminierung bis zur sicheren Durchführung sorgt speziell geschultes eigenes Personal. Der Betriebsarzt und die Betriebsschwester werden die Impfungen durchführen. Im Foyer des GU-Firmengebäudes wurden eigens dafür drei Impfkabinen aufgestellt. Die Impfung ist für die Mitarbeiter:innen kostenlos.

Jochen Hanselmann, Personalleiter bei GU, sagt dazu: „Wir wollen unseren Beitrag zur Überwindung der Pandemie leisten und unseren Mitarbeiter:innen das Angebot machen, sich nun schnell, sicher und unbürokratisch impfen zu lassen. Die Impfung ist freiwillig. Das Angebot hat jetzt schon eine große Resonanz: knapp die Hälfte der Belegschaft hat sich bereits angemeldet.“

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Juli 2024

Oknoplast Gruppe bestätigt Gesamtumsatz aus dem Vorjahr

Die schwierige geopolitische Lage und hohe Inflationsraten in vielen Ländern wurden im vergangenen Jahr zu einer großen Herausforderung für die Bauwirtschaft. Die Oknoplast Gruppe ist jedoch gut aufgestellt in das Jahr 2024 gegangen. Dank eines …

9. Oktober 2023

Recyclingmenge bei PVC-Altfenstern wächst erneut

Die Rewindo GmbH Fenster Recycling Service, Bonn, meldet für 2022 trotz schwacher Baukonjunktur erneut einen leichten Anstieg der Recyclingmenge bei PVC-Altfenstern und verwandten Produkten. Gegenüber dem Vorjahr mit 42.463 Tonnen erfolgte ein Zuwachs …

4. Juli 2025

Bayerwald® spart mit Low-Carbon Glass 208,577 Tonnen CO2 ein

Die Bayerwald® Fenster und Türen GmbH & Co. KG setzt das Low-Carbon Glass von AGC Interpane Glas Deutschland ein. Damit unterstreicht Bayerwald® seinen konsequenten Weg zur Nachhaltigkeit und kann im Jahr 2025 bereits rund 208,577 Tonnen CO2 …

zur Übersicht

Newsletter