1. Juni 2021

Gretsch-Unitas bietet Corona-Schutzimpfung an

Das GU-Impfzentrum am Standort in Ditzingen. Foto: Gretsch-Unitas

Ab dem 8. Juni 2021 bietet Gretsch-Unitas in Ditzingen seinen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer (Comirnaty) gegen Covid 19 impfen zu lassen.

Für den reibungslosen Ablauf der Kommunikation, Bearbeitung der E-Mail-Anmeldungen und Terminierung bis zur sicheren Durchführung sorgt speziell geschultes eigenes Personal. Der Betriebsarzt und die Betriebsschwester werden die Impfungen durchführen. Im Foyer des GU-Firmengebäudes wurden eigens dafür drei Impfkabinen aufgestellt. Die Impfung ist für die Mitarbeiter:innen kostenlos.

Jochen Hanselmann, Personalleiter bei GU, sagt dazu: „Wir wollen unseren Beitrag zur Überwindung der Pandemie leisten und unseren Mitarbeiter:innen das Angebot machen, sich nun schnell, sicher und unbürokratisch impfen zu lassen. Die Impfung ist freiwillig. Das Angebot hat jetzt schon eine große Resonanz: knapp die Hälfte der Belegschaft hat sich bereits angemeldet.“

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

31. Januar 2024

Neuer Geschäftsführer und Rebranding bei Gluetex

Seit 2005 ist die Gluetex GmbH verlässlicher Partner der Industrie im Bereich der Klebe- und Verbindungstechnik für technische Sonnenschutzgewebe. Auf die Sonnenschutzbranche ist der Fokus des Unternehmens mit allen Neuheiten ausgerichtet. Neben der …

19. Oktober 2023

Nachhaltig in die Zukunft

Als Hersteller von Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz investiert Alukon weiterhin konsequent in Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Ziel ist es, die Unternehmensprozesse an den beiden Standorten in Konradsreuth und Haigerloch noch umweltgerechter, …

27. März 2024

„Wir brauchen Klarheit, Offenheit und Planbarkeit“

Traditionell lädt die Internorm International GmbH Anfang März zum Jahrespressegespräch, um die Fachpresse über den Verlauf des zurückliegenden Geschäftsjahres zu berichten. Auf Grund der schwierigen Rahmenbedingungen in einer Reihe …

zur Übersicht


Newsletter