10. Juni 2021

Deflex® bietet maßfertigen Insektenschutz

Die Plisseesysteme „Falter“ sind bis zu einer Maximalbreite von 4,5 Metern und einer Maximalhöhe von drei Metern erhältlich. Foto: Deflex®-Dichtsysteme GmbH

Sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung bietet die Deflex®-Dichtsysteme GmbH für Verarbeiter ein umfangreiches Insektenschutz-Sortiment an. Dadurch könne ein lukratives Zusatzgeschäft sowie zudem zufriedene Kunden generiert werden, ohne hohe zusätzliche Kosten oder Aufwand, so dass Unternehmen mit Sitz in Moers.

Bei Bedarf stehen die erfahrenen Deflex®-Mitarbeiter vor Ort für eine kompetente Fachberatung zur Verfügung und geben direkt Hilfe bei der Bemaßung. Dabei profitieren Kunden vom langjährigen Know-how der Deflex®-Mitarbeiter: Mit geschulten Fachpersonal und einer hochwertigen technischen Ausrüstung werden Individual- und Serienfertigungen in hoher Qualität maßgefertigt, verspricht das Unternehmen. Zum System gehören Spannrahmen, Rollosysteme, Dreh- und Pendeltüren, Schiebetüren und Plisseesysteme.

Eine besondere Herausforderung stellen beispielsweise Wintergärten und große Terrassenöffnungen dar. Die Plisseesysteme „Falter“ bieten bei einer Maximalbreite von 4,5 Metern und einer Maximalhöhe von drei Metern eine passende Lösung. Das Gewebe kann wie bei einer Ziehharmonika zu einem kleinen Paket zusammengeschoben und nur bei Bedarf herausgezogen werden. Die robuste Fadentechnik sorgt für eine leichte Bedienung und einen leisen Lauf. Dank der flachen unteren Führungsschienen ist das Plisseesystem auch für barrierefreies Wohnen geeignet. Durch die platzsparende Funktion – das Gewebe läuft direkt vor der Tür – ist das Plisseesystem ebenso als Lösung für kleine Balkontüren geeignet.

Flexible Anpassung an den Bestand

Das Deflex®-Spannrahmen-System biete dem Unternehmen zufolge einen optimalen sowie unauffälligen Fensterschutz; es passe sich durch verschiedene Rahmenprofile und Befestigungen an fast alle Einbausituationen an. Die Spannrahmen bieten eine besonders einfache Handhabung, zum Beispiel bei der Demontage für die Winterlagerung. An beiden Seiten befinden sich kleine Grifflaschen, um den Spannrahmen zu greifen. Einen zusätzlichen Schutz für die Fensterrahmen bieten gummierte Einhängewinkel, so dass ein Verkratzen beim Ein- und Aushängen vermieden wird.

Nützliche Hilfen für Verarbeiter

Mit einem verständlichen Preislistengenerator können Systemauswahl, Farbstellung, Extras und vieles mehr für die Preiskalkulation schnell erfasst werden. Für Endverbraucher können Flyer und Broschüren mit Fachpartnereindruck sowie Poster und Roll-ups zur Verfügung gestellt werden. Für die Verkaufsförderung können ebenso ein hochwertiger Musterkoffer sowie eine voll ausgestattete Musterzeile geordert werden.

Mehr Informationen zum Insektenschutzprogramm erhalten Interessierte vom Außendienst der Deflex®-Dichtsysteme GmbH oder direkt beim Leiter der Sparte ISSP, Oliver Steinmetz, sowie im Onlinekatalog über diesen Link.

Über diesen Link kann der Gesamtkatalog mit allen Produkten heruntergeladen werden.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. November 2023

„Entlastung zum Anziehen“

Die häufigsten Gründe, warum sich Arbeitnehmer krankmelden, sind noch immer Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle oder andere Erkrankungen des Muskel-Skelet-Systems. Dafür bietet das Unternehmen hTrius aus Horb am Neckar eine Lösung: …

5. Februar 2024

WFSK bietet Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen

Der Wiener Fenster- und Sonnenschutz-Kongress setzt bei seiner fünften Ausgabe von 27. bis 28. Juni 2024 mit Vorträgen rund um Künstliche Intelligenz, Modulares Bauen und aktuellen Prognosen einen Fokus auf die Effizienz. Im Ambiente des …

24. April 2024

Roto Austria nimmt Biomasseheizwerk in Betrieb

Nach rund sechsmonatiger Bauphase ging das Biomasseheizwerk der Roto Frank Austria GmbH am 16. Februar dieses Jahres in Betrieb. Am 16. April wurde es auf dem insgesamt 111.500 Quadratmeter großen Unternehmensareal in Kalsdorf/Österreich feierlich …

zur Übersicht


Newsletter