28. März 2022

Semperit betraut Andreas Janowitz mit neuen Aufgaben

Andreas Janowitz. Foto: Semperit

Andreas Janowitz, bisher Head of Operations der Semperit Profiles mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Operations in der Gummiindustrie, übernimmt nun als Head of Commercial eine neue Herausforderung.

Er verbleibt weiterhin der Geschäftsführer aller Semperit Profiles Gesellschaften. Auf die Frage welche Ziele er sich für 2022 vorgenommen hat, antwortet Janowitz: „Versorgungssicherheit und Service Excellence müssen mit Bezug auf die aktuelle Situation unsere Schwerpunkte bleiben. Ich bin mir sicher, dass unser großartiges Team in jeden Moment alles tut um das Beste für unsere Geschäftspartner zu leisten.“

Auf die Homepage von Semperit gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. März 2024

Die neue bauelemente bau ist da!

In den neuesten Nachrichten auf unserer Startseite sehen Sie einen kurzen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe von bauelemente bau sowie eine Kurzdarstellung der wichtigsten Artikel. Wenn Sie neugierig geworden sind und es genauer wissen wollen, dann …

2. Mai 2024

Die drei Fokusthemen der Ligna 2025

Mit ihren Fokusthemen Ligna.Connectivity, Ligna.Sustainable Production und Ligna.Engineered Wood ist die Ligna 2025 in Hannover ein wichtiger Richtungs- und Impulsgeber für die gesamte Branche. Die Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen der …

21. Mai 2024

Albohn investiert in neue Fertigungsstraße

Nach der Krise kraftvoll durchstarten…Das verspricht sich die al bohn Fenster-Systeme GmbH von der bisher größten Investition in der Geschichte des Unternehmens. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in eine neue Schweiß/Putz-Linie bis hin …

zur Übersicht

Newsletter