28. März 2022

Semperit betraut Andreas Janowitz mit neuen Aufgaben

Andreas Janowitz. Foto: Semperit

Andreas Janowitz, bisher Head of Operations der Semperit Profiles mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Operations in der Gummiindustrie, übernimmt nun als Head of Commercial eine neue Herausforderung.

Er verbleibt weiterhin der Geschäftsführer aller Semperit Profiles Gesellschaften. Auf die Frage welche Ziele er sich für 2022 vorgenommen hat, antwortet Janowitz: „Versorgungssicherheit und Service Excellence müssen mit Bezug auf die aktuelle Situation unsere Schwerpunkte bleiben. Ich bin mir sicher, dass unser großartiges Team in jeden Moment alles tut um das Beste für unsere Geschäftspartner zu leisten.“

Auf die Homepage von Semperit gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. September 2025

Auf die junge Generation gesetzt

Der 6. Netzwerk Fenstertag fand am beeindruckenden Standort von Solarlux in Melle statt. Damit gastierte der Branchentreff bereits zum zweiten Mal hintereinander im Nordwesten Deutschlands. Auch zur sechsten Ausgabe war es dem Netzwerk Frey als Veranstalter …

12. August 2025

Online-Fachseminar zu smarter Gebäudetechnik von Assa Abloy

Nach dem erfolgreichen Start der neu aufgelegten Online-Fachseminarreihe „Next Level Bau: digitale Innovationen für nachhaltige smarte und sichere Gebäude“ bietet Assa Abloy gemeinsam mit seinen Schwesterunternehmen Bird Home Automation GmbH …

26. März 2025

Semco-Gruppe wächst weiter

Die Semco-Gruppe hat ihre Marktposition im Geschäftsjahr 2024 trotz herausfordernder Rahmenbedingungen weiter gefestigt. Mit einer Produktionsmenge von über elf Millionen Quadratmetern Glas und einem Umsatz von rund 400 Millionen Euro habe das …

zur Übersicht