30. März 2022

Zuwachs im Vertriebsteam bei elumatec

Felix Ledwig. Foto: elumatec AG

Ab dem 1. April 2022 verstärkt Felix Ledwig das deutsche Vertriebsteam der elumatec AG. Ledwig übernimmt die Kundenbetreuung in den Postleitzahlen-Gebieten 01, 02, 03, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 39.

Er folgt damit auf Wilfried Ehrlich, den das Team rund um Nebojsa Wosel, Vertriebsleiter elumatec Deutschland, Ende März nach 30 Jahren bei elumatec in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Ledwig ergänzt das achtköpfige Sales Team der elumatec AG bereits seit Oktober 2021 erfolgreich als Technischer Verkäufer und steht elumatec-Kunden mit seinem Fachwissen bei allen Fragen rund um die elumatec Produktpalette kompetent zur Verfügung.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Oktober 2025

Fachdialog Fassadenplanung im Next Studio: Rückbau in der Praxis

Wie funktioniert der Rückbau in der Praxis? Um diese zentrale Frage dreht sich der 9. Fachdialog Fassadenplanung am Donnerstag, den 30. Oktober 2025, im Next Studio in Frankfurt am Main – mit praxisnahen Projekten, erprobten Lösungen und aktuellem …

28. Januar 2025

Holz-Handwerk gibt Startschuss für Frühbucher

Die Holz-Handwerk 2026 lädt unter dem Motto „Erleben. Entdecken. Machen.“ Schreiner, Tischler und Zimmerer wieder nach Nürnberg ein. Vom 24. bis 27. März 2026 wird die Fachmesse erneut zur Bühne für Innovationen, …

14. Dezember 2023

Ventana geht positiv gestimmt ins neue Jahr

Das Jahr 2023 lässt sich aus Sicht des Sonderbau-Spezialisten Ventana wohl als Achterbahn-Fahrt beschreiben. Das Highlight: Die Gebäudeerweiterung am Hauptstandort im westmünsterländischen Vreden.

Neben den schönen …

zur Übersicht


Newsletter