12. April 2022

Neue Vertriebsleiterin Europa bei Swisspacer

Sarah Köring. Foto: Swisspacer

Seit dem 1. April 2022 hat Sarah Köring die Vertriebsleitung für Europa bei Swisspacer übernommen. Bisher verantwortete die Stelle Rutger van Eijk, der eine neue Herausforderung angenommen hat.

Zuletzt war Köring sowohl als Sales Director North-America & Australia-Pacific bei der heroal – Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG sowie als Vizepräsidentin der heroal USA Inc. tätig. Dort baute sie die amerikanische Dependance des Anbieters für Aluminium-Profilsysteme für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden mit auf.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Swisspacer und darauf, meine bisherigen Erfahrungen einbringen zu können, die gesteckten Selling-Ziele zu erreichen und neue Potenziale zu heben“, erklärt Köring.

Auf die Homepage von Swisspacer gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. Dezember 2023

„Einbruchschutz ist nach wie vor gefragt“

Bei der Entscheidung für eine Haustür stehen häufig die Optik sowie das Design im Vordergrund. Da sich Trends jedoch fortlaufend verändern, ist es für Unternehmen entscheidend, sich kontinuierlich an neue Anforderungen anzupassen. Ebenso …

11. Juni 2024

Umfrage zur Weiterbildung im Fensterbau durch den BPH

Die Weiterbildung von Beschäftigten trägt maßgeblich zur Qualitätssicherung in der Fertigung, zur Motivation und Bindung der Beschäftigten sowie zur Anpassungs- und Innovationsfähigkeit des Unternehmens bei. Weiterbildung ist eine …

4. August 2023

RAL Gütesicherung als ganzheitlicher Ansatz

So wie das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, so ist die konsequente Gütesicherung aller Komponenten einer Wertschöpfungskette der Königsweg. Es bedeutet aber auch einen hohen Aufwand, die Vielzahl an Herstellern, aufeinander aufbauend, in …

zur Übersicht


Newsletter