12. April 2022

Neue Vertriebsleiterin Europa bei Swisspacer

Sarah Köring. Foto: Swisspacer

Seit dem 1. April 2022 hat Sarah Köring die Vertriebsleitung für Europa bei Swisspacer übernommen. Bisher verantwortete die Stelle Rutger van Eijk, der eine neue Herausforderung angenommen hat.

Zuletzt war Köring sowohl als Sales Director North-America & Australia-Pacific bei der heroal – Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG sowie als Vizepräsidentin der heroal USA Inc. tätig. Dort baute sie die amerikanische Dependance des Anbieters für Aluminium-Profilsysteme für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden mit auf.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Swisspacer und darauf, meine bisherigen Erfahrungen einbringen zu können, die gesteckten Selling-Ziele zu erreichen und neue Potenziale zu heben“, erklärt Köring.

Auf die Homepage von Swisspacer gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Oktober 2023

Gealans Werkzeugbau gehört zu den Besten

Der interne Werkzeugbau des Kunststoffsystemgebers hat es beim renommierten Wettbewerb „Excellence in Production“ bis ins Finale und unter die Top 3 seiner Kategorie geschafft. Dort misst man sich nun auf Augenhöhe mit dem Automobilbauer …

15. Juli 2025

Holler Tore wird Teil der Hörmann Gruppe

Die Hörmann Gruppe hat 100 Prozent der Geschäftsanteile des Herstellers Holler Tore GmbH mit Sitz im österreichischen Wagna (Steiermark) übernommen. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 30. Juni 2025.

Mit der Übernahme …

27. Februar 2024

Mit Ungeduld erwartet!

Nach sechs Jahren Pause wartet die internationale Fensterbranche darauf, dass sich endlich wieder die Tore zum Nürnberger Messegelände zu den regulären! Ausgaben der Fensterbau Frontale und der Holz-Handwerk öffnen. …

zur Übersicht

Newsletter