14. Oktober 2022

Neugestaltung der Weinor-Geschäftsführung

Geschäftsführer Thilo Weiermann geht nach über 30 Jahren bei Weinor in den Ruhestand. Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann plant, sich zum Ende des Jahres 2023 in den Ruhestand zu verabschieden. Bis dahin wird er sich mit seinem Team weiterhin aktiv der Zukunftsgestaltung des Unternehmens widmen. Weiermann hat die Weinor GmbH 1991 von seinem Vater übernommen. 

Der 60-Jährige will den verbleibenden Zeitraum bis zu seinem Weggang nutzen, um gemeinsam mit dem Schweizer Mehrheitsgesellschafter Griesser für eine geeignete Nachfolge zu sorgen. „Wir haben nun genügend Zeit, um jemanden zu finden, der als neuer Geschäftsführer die Entwicklung von Weinor weiter vorantreiben kann“, versichert Weiermann. Er betont, das Unternehmen verfüge über ein stabiles Fundament, das auch in Zukunft Kontinuität und Erfolg gewährleiste.

„Zukunft gestalten“

Aufgrund dieser zahlreichen Vorhaben will sich Weiermann keinen Abschiedssentimentalitäten hingeben: „Ich bin ja noch lange nicht weg, und im verbleibenden Jahr haben wir alle Hände voll zu tun. Darauf freue ich mich sehr. Und auch für die Zeit danach gibt es bereits jetzt viele Pläne für die Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens, die es umzusetzen gilt. Wir denken langfristig und sorgen für Stabilität und Sicherheit. Darauf kann man sich bei Weinor verlassen.“

Weitere Informationen zum Unternehmen Weinor finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Mai 2025

IFN richtet sich neu aus

Nach der erfolgreichen Akquisition des litauischen Fenster- und Türenherstellers Roda UAB erfolgen nun weitere Optimierungen im Firmenportfolio des Internationalen Fensternetzwerks: Die Anteile an der oberösterreichischen GIG Holding GmbH werden …

8. Mai 2024

Roto-Gruppe bleibt auf Kurs

Nicht unzufrieden sei die Roto-Gruppe mit dem Geschäftsjahr 2023 beim Blick auf Umsatz und Ergebnis, erklärt Dr. Eckhard Keill, Alleinvorstand der Roto Frank Holding AG. Schlussendlich habe die Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 885 Mio. …

2. November 2023

Swisspacer mit neuem Look zum Jubiläum

Die Warme Kante Abstandhalter von Swisspacer feiern ihr 25jähriges Jubiläum! Dies zum Anlass nehmend, hat das Schweizer Unternehmen aus Kreuzlingen das Firmenjubiläum genutzt, um sich ein neues Erscheinungsbild zu geben und ein neues Logo zu …

zur Übersicht

Newsletter