Die vierte Ausgabe der Geanova ist da
Gealan lässt auch in der vierten Ausgabe seines Unternehmensmagazins Geanova hinter die Kulissen des Kunststoffsystemgebers blicken. Das Magazin ist dieses Mal 52 Seiten stark – und wieder sowohl als Print-Ausgabe erhältlich als auch in einer Online-Variante verfügbar.
Die vierte Ausgabe von Geanova erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Neben deutschen und internationalen Partnern, Kunden und Mitarbeitern bekommen mit der neuen Geanova auch die Menschen in der Region einen authentischen Einblick in das Unternehmen.
Nachhaltige Materialien und Lösungen
Im Titelthema dreht sich alles um die Entwicklung nachhaltiger, umweltschonender Rohstoffe. Bei Holz und Bio-Kunststoffen analysieren die Gealan -Fachleute gemeinsam mit Forschungspartnern, wie Rohstoffe sinnvoll und nachhaltig die Herstellung von Kunststoff-Profilen beeinflussen könnten.
Persönliche Schulterblicke
Auch in der aktuellen Ausgabe stehen die Menschen im Mittelpunkt: Mitarbeiter*innen stellen ihr alltägliches Arbeiten vor, sprechen über Erfolgsgeschichten, aber auch über Herausforderungen, über Partner, die ihnen tatkräftig zur Seite stehen. Eingebettet in authentische Reportagen, Interviews und individuelle Schulterblicke kommen auch ganz persönliche Einblicke nicht zu kurz.
Dem Schulterblick in die Abteilung Forschung und Entwicklung bei Gealan folgen Ausflüge in den Vertrieb und Erzählungen über den schmerzlichen, aber letztlich gewinnbringenden Umgang mit persönlichen Niederlagen. In einem kroatischen Krawatten-Geschäft beschreiben Klaudija Čota und Robert Kri?anović die holprigen Anfänge der Erfolgsgeschichte Gealan Kroatien. Ein Schulterblick im Anwendungstechnikum zeigt, wie Gealan -Innovationen ihre Praxistauglichkeit unter Beweis stellen müssen.
Weitere Informationen zum Unternehmen Gealan erhalten Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!