19. Januar 2023

A+W verschmilzt mit Xavannah

Peter Dixen, CEO bei A+W. Foto: A+W

Vor rund zwei Jahren wurde die Xavannah GmbH & Co. KG von der A+W Software GmbH gekauft und in das Portfolio des Unternehmens integriert. Die A+W Geschäftsleitung hat nunmehr beschlossen, Xavannah mit A+W zu verschmelzen. Dies ist zum 1. Januar 2023 geschehen. Mit der Verschmelzung wird der Xavannah-Standort in Bielefeld aufgelöst.

Durch die engere Zusammenarbeit in einem gemeinsamen Team verspricht man sich bei A+W Clarity erhebliche Synergieeffekte, insbesondere im Bereich der Konfiguratoren – eine der Kernkompetenzen von Xavannah. Peter Dixen, A+W CEO, kommentiert: „A+W Clarity kann damit die Weiterentwicklung effizienter und schneller vorantreiben und seine Ressourcen besser nutzen. Dies gilt auch für die zügige Integration vor allem des neuen Dusch-Konfigurators A+W Smart Shower in die kaufmännischen A+W-Systeme.“

Auf die Homepage von A+W gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. März 2025

Innovationspreis Metall ins Leben gerufen

Das Deutsche Institut für Metalltechnik (DIM) und die PSE Redaktionsservice GmbH haben auf der Bau 2025 den Startschuss für den Innovationspreis Metall gegeben. Diese neue Auszeichnung richtet sich an Zulieferunternehmen und Partner des Metallhandwerks …

30. Juni 2025

Nachhaltigkeit, Resilienz und Gebäudetyp E im Fokus

Am 17. Juni 2025 fand im Leonardo Royal Hotel Frankfurt die 27. Fachtagung Normung & Technik des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) statt. Die Veranstaltung widmete sich aktuellen und künftigen technischen sowie regulatorischen Anforderungen an Fenster, …

8. April 2025

STA eröffnet neue Produktionshalle in Porto

Es kommt selten vor, dass wir geschäftlich mal im nicht-deutschsprachigen Ausland unterwegs sind. Anfang April jedoch ergab sich wieder eine dieser Gelegenheiten. Am Hauptsitz in Porto hat das portugiesische Unternehmen STA - Sociedade Transformadora de …

zur Übersicht