24. Januar 2023

Staffelübergabe im Flachglas MarkenKreis

Thomas Stukenkemper geht nach 22 Jahren in den Ruhestand. Foto: Flachglas MarkenKreis

Nach 22 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer der Flachglas MarkenKreis GmbH verabschiedete sich Thomas Stukenkemper Ende Januar in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Karsten Ollesch, der nun gemeinsam mit Michael Scheer die Systemzentrale des GlasNetzwerks führt.

„Ich hatte 22 Jahre lang eine wunderbare Aufgabe, die mir viel Freude bereitet hat. Mein Dank gilt dem Team in der Systemzentrale, ohne das die erfolgreiche Entwicklung unserer Kooperation nicht möglich gewesen wäre, sowie den Mitgliedern und Gesellschaftervertretern für das entgegengebrachte Vertrauen“, erklärt der scheidende Geschäftsführer Stukenkemper und ergänzt: „Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe ich nun in den Ruhestand. Ich freue mich auf die Möglichkeit, jetzt noch häufiger ausgedehnte Radtouren machen zu können.“

Mehr Informationen zum Flachglas MarkenKreis gibt es bei einem Klick auf diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. September 2025

Waremas Funksystem WMS bietet einfachen Einstieg für den Fachhandel

In der Sonnenschutz-Branche sind intelligent gesteuerte Markisen, Raffstoren und Co. schon etabliert. Für den Fachhandel bietet das Funksystem WMS von Warema einen einfachen Einstieg in den smarten Sonnenschutz.

Der Fachverband …

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

10. Juli 2025

Neue Partner, Exponate und Event-Highlights

Seit acht Jahren ist das Next Studio by Wicona + Partners in Frankfurt ein lebendiger Innovationshub und eine Kommunikationsplattform für alle, die das Bauen der Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Als feste Größe in der Bau- und Immobilienbranche …

zur Übersicht


Newsletter