24. Januar 2023

Wechsel im Außendienst bei Gebhardt-Stahl

Robert Foehl ist seit dem 1. Januar 2023 auf Rainer Holzmann im Außendienst bei Gebhardt-Stahl gefolgt. Foto: Robert Foehl

Anfang Januar 2023 hat Robert Foehl die Gebietsverkaufsleitung bei Gebhardt-Stahl übernommen. Der gelernte Fensterbauer und Glasermeister hat bereits vor seiner Tätigkeit bei Gebhardt-Stahl viele Jahre als Gebietsverkaufsleiter bei einem bekannten Systemgeber für Kunststoff-Fenster-Systeme gearbeitet.

Foehl folgt auf Rainer Holzmann, der nach 13 Jahren im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand geht. Er wird die Nachfolge noch bis Ende Januar begleiten und verlässt dann das Unternehmen. In seinem angestammten Verkaufsgebiet, in dem Holzmann 2010 als Gebhardt-Stahl Vertriebsmitarbeiter anfing, war er bis zuletzt tätig.

Auf die Homepage von Gebhardt-Stahl gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. August 2025

Update zur VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb 2025!

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es Änderungen bei der zuvor schon angekündigten VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb: Der Verband Fenster + Fassade (VFF) und sein Geschäftsführer Frank Lange begrüßen die Teilnehmenden der …

23. Juni 2025

Velux Commercial startet Bau eines neuen Biomasseheizwerks

Velux Commercial, ein Geschäftsbereich der Velux Gruppe, gibt den offiziellen Spatenstich für den Bau eines modernen Biomasseheizwerks am Standort Hüllhorst bekannt. Das Projekt markiert einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg zu einer …

28. Juli 2025

Die Zukunft von Smarthome heißt Matter

Smarthome ist im Kommen: Rund 8,8 Milliarden Euro investieren die Deutschen dieses Jahr voraussichtlich in smarte Geräte und Anwendungen – Tendenz steigend. Für 2029 erwarten Experten einen Umsatz von rund zwölf Milliarden Euro. Fast jeder …

zur Übersicht


Newsletter