20. Februar 2023

Neue Geschäftsführung bei Sälzer

Doreen Krob. Foto: Schüco International KG / Frank Peterschröder

Doreen Krob ist die neue Geschäftsführerin bei der Sälzer GmbH in Marburg. Sie folgt Tim Füldner nach, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat.

Krob gehört bereits seit Januar 2022 zur Geschäftsleitung der Schüco-Tochter. In ihrer Funktion als Leiterin Technik und operatives Geschäft hat sie im letzten Jahr bereits die Ausrichtung des Hochsicherheitsspezialisten aktiv mitgestaltet und grundlegende strategische Maßnahmen implementiert. Diesen Weg wird sie gemeinsam mit dem kaufmännischen Leiter Reiner Ludwig konsequent fortsetzen. „Wir sind sehr gut aufgestellt und können schnell und individuell auf die vielfältigen Anforderungen des Hochsicherheitsmarktes reagieren. Mit unseren Entwicklungen bieten wir die passenden Fenster, Türen und Fassaden für nahezu jede Sicherheitsanforderung“, fasst Krob zusammen.

Die Hochsicherheitssysteme von Sälzer kombinieren nicht nur generell Einbruch-, Explosions- und Durchschusshemmung miteinander, sondern bieten darüber hinaus die Möglichkeit, in jeder dieser Sicherheitsfunktionen die Höhe der Schutzklassen individuell zu kombinieren.

Weitere Informationen zum Hochsicherheitsspezialisten gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. September 2025

Mehr Effizienz für die serielle Fertigung

In Deutschland fehlen aktuell bis zu 720.000 Wohnungen. Damit befindet sich die Baubranche in einem Spannungsfeld: Material- und Energiekosten auf hohem Niveau, wachsender Bedarf an bezahlbarem Wohnraum und gleichzeitig der Ruf nach neuen, industriell …

11. März 2025

TSR Group und Schüco kooperieren

Die Schüco International KG und die TSR Group GmbH & Co. KG sind eine Kooperation eingegangen. Ziel ist es, den Aluminium-Kreislauf schließen, um den Wertstoff in der Baubranche zu halten. Gemeinsam wollen die beiden Partner dem wachsenden …

25. September 2025

Sieben neue Annahmestellen für Rewindo

Seit etwa einem Jahr ist die Re:Core GmbH mit Sitz in Lünen Mitglied im bundesweiten Netzwerk der Rewindo-Recyclingpartner. Die 2022 gemeinsam von Schüco und Remondis gegründete Gesellschaft ist spezialisiert auf das Recycling von …

zur Übersicht