15. Juni 2023

Wechsel an der Vertriebsspitze bei RBB Aluminium

v.l.: Vertriebsleiter Marcus Roeb und Uwe von den Hoff. Foto: RBB Aluminium AG

Bei der RBB Aluminium AG kommt es im nächsten Jahr, nach 25 Jahren, zu einem Wechsel an der Vertriebsspitze. Der seit 1999 für das Unternehmen verantwortliche Vertriebsleiter Uwe von den Hoff verabschiedet sich dann in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger Marcus Roeb ist bereits seit dem 1. Januar 2023 im Unternehmen tätig und wird ab dem 1. Juli 2024 die Verantwortung der Vertriebsleitung übernehmen.

Der 53-jährige Roeb kommt vom international tätigen Arla Food Konzern, wo er in den vergangenen 15 Jahren als Key Account Manager für diverse Märkte verantwortlich war und ausgewiesener Fachmann im Bereich des Kundennetworking ist. In den nächsten zwölf Monaten werden Roeb und von den Hoff die bestehenden Kunden gemeinsam besuchen, um den Wechsel optimal vorzubereiten.

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Januar 2024

BV ProHolzfenster lädt zum Kongress

Am 25. und 26. April 2024 veranstaltet der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) seinen 14. ProHolzfenster-Kongress. Gleichzeitig feiert der Verband sein 30-jähriges Bestehen. Für dieses Haupt-Event der Branche im Sanaa-Gebäude des …

27. August 2025

Continental stellt Surface Explorer online

Der Surface Explorer von Continental ist ein webbasiertes 3D-Visualisierungstool, mit dem Designer und Architekten für den Innenbereich Oberflächenmaterialien nach ihren spezifischen Bedürfnissen erleben und auswählen können. Das …

25. März 2024

Jetzt die gute Stimmung in den Markt hinaustragen!

Auch wenn sich die Besucherzahlen nicht wie erwartet eingestellt haben, so hat die Fensterbau Frontale 2024 dennoch klar gemacht, dass die Messe von der Branche gewünscht und gebraucht wird, bei allen Zielgruppen als schlichtweg unverzichtbar gilt. Seit …

zur Übersicht

Newsletter