12. März 2024

Neuer Geschäftsführer bei BKS

Thomas Polonyi. Foto: BKS

Die BKS GmbH, zugehörig zur Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas, hat mit Thomas Polonyi einen neuen Geschäftsführer. Polonyi ist in der Branche kein Unbekannter und hat die Position des Geschäftsführers bei BKS seit März dieses Jahres übernommen.

Polonyi verfügt über eine umfangreiche berufliche Erfahrung in der Branche und bringt ein breites Spektrum an fundiertem Fachwissen mit sich. „Seine bisherigen Leistungen und Erfolge machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Führungsteam von BKS“, ist sich Michael von Resch, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas, sicher. In seiner neuen Position wird Polonyi eine Schlüsselrolle dabei spielen, die sich verändernden Anforderungen des Marktes zu erfüllen und sicherzustellen, dass BKS seinen Kunden weiterhin erstklassige Lösungen bietet.

„Die Ernennung von Herrn Polonyi zum Geschäftsführer stärkt unsere Position als Innovationsführer in der Branche“, sagt von Resch. „Seine Expertise wird es uns ermöglichen, unsere ganzheitlichen Systemlösungen weiter voranzutreiben und die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen.“

Mehr Informationen zu BKS gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. März 2025

Mit Digitalisierung in die Zukunft

Die Kubasch Fenster & Türen GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit 1986 in Mirow an der Müritz Fenster und Türen aus Holz und Holz/Aluminium fertigt. Als Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen hat sich …

7. Februar 2025

Simu und BFT ab März in die Somfy GmbH integriert

Die Somfy GmbH wird die Geschäftstätigkeiten von Simu Deutschland und BFT Deutschland ab dem 1. März 2025 unter ihrem Dach vereinen. Damit werde, so das Unternehmen, ein noch leistungsfähigeres, kundenorientiertes Angebot mit einem erweiterten …

28. Juli 2025

Die Zukunft von Smarthome heißt Matter

Smarthome ist im Kommen: Rund 8,8 Milliarden Euro investieren die Deutschen dieses Jahr voraussichtlich in smarte Geräte und Anwendungen – Tendenz steigend. Für 2029 erwarten Experten einen Umsatz von rund zwölf Milliarden Euro. Fast jeder …

zur Übersicht


Newsletter