10. Oktober 2017

Victor Trenev neuer Eigentümer von esco

Victor Trenev ist seit 4. Oktober neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme. Foto: bb.

Victor Trenev ist neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme aus Ditzingen bei Stuttgart. Der Hauptgesellschafter der VBH hat das Unternehmen von der VBH Holding GmbH zum 4. Oktober übernommen. Die dementsprechende Ankündigung der Übernahme durch Trenev haben wir am 22.08.2017 auf unserer Homepage veröffentlicht.

Kernkompetenz weiter ausbauen

esco gehörte seit 2003 als 100 Prozentige Tochter zur VBH-Gruppe. Aufgrund der Ausrichtung Metallbau und der unterschiedlichen Produkt- und Kundenstruktur nahm esco immer eine Sonderstellung im VBH-Verbund ein. Nach dem Eigentümerwechsel will esco seine Kernkompetenzen weiter ausbauen. „Wir verstehen den Verkauf als Chance, um uns noch deutlicher am Markt zu positionieren. Ideen, die schon lange in der Schublade liegen, wollen wir jetzt umsetzen und auch unsere Auslandsaktivitäten weiter ausbauen", so Christoph Schill, Geschäftsführer von esco seit 2002.

Auf die Homepage von esco gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. April 2024

Neuer Geschäftsführer bei Gestellpool Europe

Zum 1. Juni 2024 übernimmt Felix Spangenberg, bisher als Product Owner & Projektmanager bei Gestellpool tätig, die Geschäftsführung und löst damit Sebastian Block ab. Mit Spangenberg kommt also ein vertrautes Gesicht im Unternehmen an …

25. Januar 2024

Neue Vorstandsmitglieder im FVSB

Im Vorstand des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie e.V. (FVSB) gibt es seit dem 23. Januar 2024 zwei neue Vorstandsmitglieder. Einstimmig von den Mitgliedern des Vorstandes hinzugewählt wurden Torsten Stolte (46), …

27. November 2023

GU-Gruppe trauert um Julius von Resch

Völlig unerwartet ist Julius von Resch, langjähriger Geschäftsführer und Firmeninhaber der GU-Gruppe, am 23. November 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben. Das Unternehmen verliert mit Julius von Resch einen leidenschaftlichen Visionär, …

zur Übersicht


Newsletter