News – Personalien




20.09.2018

Rüdiger und Rottler trauert um Firmengründer


Rüdiger und Rottler trauert um Firmengründer
Günter Rüdiger. Foto: Rottler und Rüdiger.


Der Mitbegründer der Rottler und Rüdiger und Partner GmbH und ehemalige Geschäftsführer Günter Rüdiger ist am 12. September im Alter von 74 Jahren verstorben.

Günter Rüdiger hat an der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler mehr als 25 Jahre maßgeblich zur positiven Entwicklung der R&R-Gruppe beigetragen. Im Kunden- und Lieferantenkreis wurde er durch seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit geschätzt. Vor allem seine ausgezeichneten Kontakte zu den Produktionsmitarbeitern der Kunden von Rüdiger und Rottler halfen, die vertriebenen oder produzierten Produkte zu verbessern und an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Diese Offenherzigkeit und Zugänglichkeit, zeichnete ihn auch im Umgang mit seinen Mitarbeitern aus.

Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden blieb er der Firma verbunden, erkundigte sich regelmäßig nachdem Stand der Dinge und war häufig bei Betriebsfeiern Ehrengast des Unternehmens.

Zum persönlichen Nachruf auf der Homepage von Rüdiger und Rottler gelangen Sie über diesen Link.