17. Dezember 2020

Rehau verstärkt internationales Projektgeschäft

Christian Kielbassa. Foto: Rehau

Christian Kielbassa übernimmt ab sofort die Leitung und den weiteren Ausbau des Objektvertriebs bei Rehau im Wirtschaftsraum Europa-Arabien-Afrika (EMEA). Er verstärkt damit das internationale Projektgeschäft von Rehau Window Solutions.

Der ausgewiesene Branchenkenner und Vertriebsexperte verfügt über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen aus der Bauzulieferindustrie. Durch engen Kontakt mit Architekten, Generalunternehmern und Investoren soll er mit seinem Team die Systemlösungen von Rehau noch stärker im Markt verankern. Damit stellt der Polymerspezialist sein Objektgeschäft noch breiter auf und intensiviert seine internationalen Aktivitäten.

Auf die Homepage von Rehau gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Januar 2025

Verstärkung für das Selve-Vertriebsteam

Neu im Selve-Vertriebsteam: Mario Gadiel kennt die Rollladen- und Sonnenschutzbranche bereits seit Langem. In seinem Verkaufsgebiet, das neben Teilen von NRW ebenso das südliche Niedersachsen sowie Nordhessen umfasst, profitiert der 47-Jährige vor allem …

19. Dezember 2023

Peter Schulte in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Nach einer beeindruckenden Betriebszugehörigkeit von über 28 Jahren wird Peter Schulte zum Ende des Jahres 2023 seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Seine herausragende fachliche Expertise hat in erheblichem Maße zum Erfolg von Gebhardt-Stahl …

24. November 2023

Neuer CEO der StellaGroup

Frank Schädlich wird zum 1. Januar 2024 neuer CEO der Stella Group. Schädlich übernimmt die Stelle von Didier Simon, der weiterhin Vorsitzender der Gruppe bleibt.

Schädlich kam vor drei Jahren als Mitglied des Vorstands zur …

zur Übersicht


Newsletter