26. Februar 2021

Neuer Vorstand bei elumatec

Paolo Francesco Bianchi. Foto: elumatec AG / Voilàp holding

Paolo Francesco Bianchi wurde zum Vorstand der elumatec AG ernannt und ersetzt Frank Keller, der das Amt am 28. Februar 2021 niederlegen wird. Ab dem 1. März 2021 wird Bianchi auf globaler Ebene die volle Verantwortung für die Koordinierung der Aktivitäten der elumatec-Gruppe und ihrer Niederlassungen übernehmen.

Weite heißt es in der Pressemitteilung: Das internationale Führungsprofil von Bianchi, zusammen mit seinem Fokus auf Teamarbeit und seinen tiefgreifenden, im Rahmen der Voilàp-Gruppe erworbenen Branchen- und Marktkenntnisse, stellen die richtigen Voraussetzungen dar, die Marke elumatec so hervorragend zu positionieren, wie dies vom Markt in allen Teilen der Welt erwartet wird – und damit das Unternehmen langfristig zu führen.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. November 2024

Generationswechsel bei der Hoppe-Gruppe

Zum 1. Januar 2025 wird mit Christian Hoppe der erste Vertreter der dritten Generation der Familie Hoppe die operative Geschäftsführung der Hoppe-Gruppe, global erfolgreich agierendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von …

8. Mai 2024

Ralf Seufert übernimmt die Geschäftsführung von Hueck

Mit Ralf Seufert hat die Hueck System GmbH & Co. KG einen neuen Geschäftsführer. Er übernimmt die Funktion von seinem Kollegen Steven Helsen, der die Integration von Hueck in den Hydro Konzern verantwortete.

Im Februar 2023 hat …

10. April 2025

Neuausrichtung beim ift: Lass übergibt an Heusler

Seit Mitte letzten Jahres war Prof. Jörn P. Lass gezwungen, seine Aufgaben als Institutsleiter wegen einer ernsthaften Erkrankung ruhen zu lassen. Diese Phase ist nun überwunden und es steht eine „Herkulesaufgabe“ im Normungsbereich an: …

zur Übersicht

Newsletter