11. Juni 2021

Änderung im Vorstand bei Weinig

Foto: Weinig

Der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Dr. Mario Kordt als Vorstand Technik im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Gregor Baumbusch, Vorsitzender des Vorstandes, übernimmt die Aufgaben von Dr. Kordt bis zur Bestellung eines neuen Technik Vorstandes. Die Michael Weinig AG dankt in der Pressemitteilung Dr. Kordt für die geleistete Arbeit und wünsche weiterhin für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Dem Vorstand gehöre derzeit (Stand: 11. Juni 2021) außer Baumbusch noch Axel Steiger, Vorstand Finanzen, an.

Auf die Homepage des Technologieanbieters für die holz- und holzwerkstoffbearbeitende Industrie und das Handwerk geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. November 2025

markilux und Schmitz-Werke bekommen neue Geschäftsführung

Seit dem 1. November 2025 leitet die markilux GmbH + Co. KG schrittweise den Generationswechsel in der Unternehmensführung ein: Nach über zwanzig Jahren erfolgreicher Tätigkeit für markilux geht Klaus Wuchner, Geschäftsführer …

5. Mai 2025

Reinhold Würth feiert 90. Geburtstag

Am 16. Juli 1945 nimmt die Schraubengroßhandlung Adolf Würth ihre Tätigkeit auf. Es ist der Beginn der Erfolgsgeschichte von Würth: Mit unternehmerischer Leidenschaft, Mut, Neugierde und seinem feinen Gespür für Menschen hat Prof. …

10. April 2025

Neuausrichtung beim ift: Lass übergibt an Heusler

Seit Mitte letzten Jahres war Prof. Jörn P. Lass gezwungen, seine Aufgaben als Institutsleiter wegen einer ernsthaften Erkrankung ruhen zu lassen. Diese Phase ist nun überwunden und es steht eine „Herkulesaufgabe“ im Normungsbereich an: …

zur Übersicht


Newsletter