5. Juli 2021

TS-Aluminium verstärkt Außendienst

Torsten Betker. Foto: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Torsten Betker (42) ist seit Juni 2021 neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen gelernten Glasermeister mit rund 20 Jahren Erfahrung im Handwerk, zuletzt als Betriebsleiter.

Seine Kenntnisse setzt er ab sofort in der Kundenberatung ein. Dazu zählt auch die Einweisung in die Montage von Profilsystemen. Mit Betker verstärkt TS-Aluminium sein Team im Außendienst und reagiert damit auf die starke Nachfrage an „Outdoor Living“-Konzepten wie Sommer- und Wintergärten. Durch die erfolgreiche Entwicklung des Standortes Bayern sind nun insgesamt elf Fachberater für TS-Aluminium im Einsatz.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. März 2025

Neuer Geschäftsführer bei VinylPlus Deutschland

Dr. Alexander Kronimus wird zum 15. Mai 2025 neuer Geschäftsführer von VinylPlus Deutschland e.V., dem Verband der PVC-Wertschöpfungskette zur nachhaltigen Entwicklung. Kronimus wird Thomas Hülsmann nachfolgen, der VinylPlus Deutschland mehr …

21. Januar 2025

Peter Dixen scheidet aus A+W-Geschäftsführung aus

Zum 31. März 2025 wird Peter Dixen, Geschäftsführer der A+W Software GmbH und Portfolio Manager der Comas Group, nach zehn erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu …

10. April 2025

Neuausrichtung beim ift: Lass übergibt an Heusler

Seit Mitte letzten Jahres war Prof. Jörn P. Lass gezwungen, seine Aufgaben als Institutsleiter wegen einer ernsthaften Erkrankung ruhen zu lassen. Diese Phase ist nun überwunden und es steht eine „Herkulesaufgabe“ im Normungsbereich an: …

zur Übersicht