20. Februar 2024

Lakal stellt neuen Vertrieb für NRW vor

Tobias Rosendahl. Foto: Lakal

Seit Anfang des Jahres ist Tobias Rosendahl der verantwortliche Ansprechpartner im Außendienst von Lakal für Nordrhein-Westfalen. Der gelernte Rollladen- und Jalousiebauer ist Meister in seinem Handwerk und seit vielen Jahren im Vertrieb tätig, unter anderem für einen bekannten deutschen Antriebshersteller.

„Lakal ist Lösungsanbieter. Diesen Gedanken lebt Tobias Rosendahl durch seinen beruflichen Werdegang und seine Expertise jeden Tag“, freut sich Guido Kornatz, Vertriebsleiter D-A-CH bei Lakal. „Die ersten Wochen haben gezeigt, dass unsere Kunden – und solche, die es in Zukunft sein werden – einen vertrauensvollen Ansprechpartner haben, der sein ganzes Fachwissen mit in die Beratung einbringt.“

Auf die Homepage von Lakal geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Dezember 2024

Führungswechsel bei Somfy Deutschland

Angelique Longeray hat seit dem 1. Dezember 2024 die Gesamtverantwortung für die beiden Business Areas Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Frankreich übernommen und wird in dieser Funktion gleichzeitig Geschäftsführerin …

10. Januar 2024

Neuer Generalsekretär beim europäischen Holzhandelsverband

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der ETTF (European Timber Trade Federation) am 13. Oktober 2023 in Wien wurde Nils Olaf Petersen einstimmig zum neuen Generalsekretär der ETTF gewählt. Er trat die Position nun zum 1. Januar 2024 …

5. April 2024

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei markilux

Der Markisenhersteller markilux investiert viel in seine Beschäftigten; unter anderem auch deswegen, um Führungspositionen immer wieder mit Fachkräften aus den eigenen Reihen besetzen zu können. So wie dies aktuell auch bei Jan Kattenbeck der …

zur Übersicht

Newsletter