11. Januar 2017

Neuer Vertriebsleiter bei GfA

Nico Czok. Foto: GfA-Dichtungen.

Pünktlich zum neuen Jahr verantwortet Nico Czok als neuer Vertriebsleiter der GfA-Dichtungen mit Sitz in Marxen bei Hamburg künftig alle Vertriebsaktivitäten. Ab sofort leitet der 31jährige gebürtige Hamburger den kompletten Innen- und Außendienst in der D-A-CH-Region. Vor allem der strategische Auf- und Ausbau eines Netzwerkes mit und zur Industriebranche stehen dabei im Fokus.

Damit rückt der Prokurist in der Zusammenarbeit noch näher an Geschäftsführer und Inhaber Lars Hagemeier, an den er direkt berichtet. „Mein Ziel ist es die GfA-Dichtungen als Maßschneiderei für Dichtungen noch stärker bekannt zu machen und im Markt zu positionieren - und das nicht nur bei Handwerksbetreiben sondern auch in der Industrie", erklärt Czok seine Ziele.

Seit zwölf Jahren im Unternehmen

Sein umfassendes Wissen und auch das technische Know-how hat sich der gelernte Industriekaufmann in 12 Jahren bei GfA-Dichtungen quasi von der Pieke auf angeeignet: „Ich habe selbst mit an den Maschinen gestanden und im Unternehmen gelernt. Mit diesem Wissen bin ich in die Konstruktion von Dichtungen eingestiegen und habe mir über Jahre ein wichtiges Materialwissen angeeignet. Als Projektmanager hatte ich engen Kontakt zu Rohstofflieferanten und Maschinenlieferanten, so konnte ich mein Wissen ausbauen und für die Maßschneiderei anwenden", so Czok.

Auf die Homepage von GfA-Dichtungen gelangen Sie über diesen Link.

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Oktober 2023

Nachhaltig in die Zukunft

Als Hersteller von Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz investiert Alukon weiterhin konsequent in Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Ziel ist es, die Unternehmensprozesse an den beiden Standorten in Konradsreuth und Haigerloch noch umweltgerechter, …

8. Dezember 2023

Neue Anforderungen für Prüfung und Klassifizierung von Vorhangfassaden

Fassaden sind anspruchsvolle Bauelemente, deren Funktion durch Prüfungen auf Grundlage aktueller Normen nachgewiesen werden muss. Geänderte Prüfverfahren haben zur Folge, dass die Prüfzeugnisse nicht mehr gültig sind und eine baurechtlich …

28. November 2024

Fachkräfte fit für die Zukunft machen

Reflexa, Hersteller von Sonnen- und Insektenschutzlösungen, hat sein erweitertes Schulungsprogramm für das Jahr 2025 vorgestellt. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft – Lernen, anwenden, profitieren“ bietet Reflexa …

zur Übersicht


Newsletter