24. Januar 2017

Gebhardt-Stahl investiert

Die Geschäftsführung von Gebhardt-Stahl investiert 5,7 Mio. Euro in Produktions- und Lagerhallen.

Foto: Gebhardt Stahl.

„Unser Wachstum liegt über dem Branchenschnitt", freut sich Gert Schneider, Geschäftsführer von Gebhardt-Stahl. Um die Nachfrage weiter bedienen zu können, expandiert und investiert das in Werl ansässige Unternehmen weiter. „Wir haben eine hohe Auslastung und müssen sehen, dass wir mit der Produktion hinterher kommen." so Schneider. „Sichtbares Zeichen der Expansion wird die neue, ca. 7.000 Quadratmeter große Produktions- und Lagerhalle, die in einer geplanten 12- bis 14-monatigen Bauzeit im ersten Quartal 2018 fertig gestellt werden soll", zeigt der Leiter Finanzen und Personal, Dominik Hoffmann, den Umfang auf.

Zukunftsorienteirte und wirtschaftliche Lösung

In den letzten Monaten hat man mit Hilfe von Logistik-Experten unterschiedliche logistische Konzepte geprüft, mit dem Ziel eine zukunftsorientierte und wirtschaftliche Lösung vor Ort zu realisieren. „Da die noch zu bebauende Fläche begrenzt ist, haben wir uns für die große Lösung entschieden, um zu vermeiden, hier noch einmal den Spaten in die Hand zu nehmen", so Hoffmann.

Auf die Homepage von Gebhardt-Stahl gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. April 2025

Zukunft des Holzfensters im Fokus

Unter dem Titel „Mit dem Holzfenster zurück in die Zukunft“ fand das Leitz Symposium in diesem Jahr am Stammsitz des Unternehmens in Oberkochen statt. Rund 150 Fachleute aus der deutschen Holzfensterbranche nahmen teil – die Veranstaltung …

16. Oktober 2024

Neue Aluminium-Haustüren-Modelle von German Windows

Haustüren prägen als optisches Element der Fassade den Eingangsbereich eines Gebäudes maßgeblich mit. Zudem müssen sie aber auch zahlreiche praktische Ansprüche erfüllen. Für die gewünschte Verbindung von Design sowie …

10. Mai 2024

30 Jahre jung und kein bisschen leise!

„Es freut mich sehr, dass ich in so viele junge Gesichter schauen darf. Es ist genau diese Kombination aus Jung und Alt aus der wir für die Zukunft Kraft schöpfen“, so die begrüßenden Worte von Eduard Appelhans, …

zur Übersicht

Newsletter