21. Februar 2017

Hüttenbrauck trauert um Ekkehard Friedrich

Die Hüttenbrauck Profil GmbH trauert um ihren ehemaligen Geschäftsführer Ekkehard Friedrich. Nach schwerer Krankheit verstarb er im Alter von 65 Jahren am 15. Dezember 2016.
Friedrich war mehr als 25 Jahre für die Hüttenbrauck Profil GmbH tätig. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen als erfolgreicher Vollsortimenter für Stahlverstärkungsprofile sämtlicher Systemanbieter weiterentwickelt.
Friedrich hat den Vertrieb geleitet und den Erfolg des Unternehmens mit geprägt. Seine Kundenorientierung machten ihn zu einem geschätzten und angesehenen Partner der Kunden. Am 31. Mai 2016 hatte sich Friedrich in den Ruhestand verabschiedet und die Vertriebsleitung an Helmut Hüttenbrauck übergeben und war nur noch zeitweise beratend tätig.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. Februar 2025

Veka Förderservice startet mit positiver Resonanz

Angesichts der weiter stockenden Neubautätigkeit gewinnt der Modernisierungssektor für Fensterhersteller immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund können Veka Partner profitieren, indem sie mit dem Veka 48-Stunden-Förderservice ihrer …

20. August 2025

Das R+S-Handwerk bleibt meisterlich

Der Beruf des Rollladen- und Sonnenschutztechnikers bleibt in der Anlage A der Handwerksrolle und damit ein meisterpflichtiges Handwerk. Das hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie bekannt gegeben.

„Wir freuen uns sehr …

20. Oktober 2025

Schörghuber eröffnet neue Niederlassung in Kaltenkirchen

Die Schörghuber Spezialtüren KG baut ihre Präsenz im Norden Deutschlands aus: Im Sommer 2025 wurde die neue Niederlassung Kaltenkirchen in den Räumlichkeiten der Hörmann Niederlassung Hamburg eröffnet. Mit diesem Schritt nutzt …

zur Übersicht


Newsletter