9. Mai 2017

Stärkung des Bereichs Digital Excellence

Matthias Link (48) ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker. Foto: Stanley Black & Decker.

Mit dem Ziel der nachhaltigen Entwicklung digitaler Vertriebs- und Marketingansätze hat Matthias Link (48) bei Stanley Black & Decker die Führungsposition Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence übernommen.

In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Online-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entsprechend der programmatischen Namensgebung erhält der Bereich eine Stärkung in seiner Bedeutung für den gesamten Absatz- und Vermarktungs-Mix. Link berichtet direkt an Steven Raedts, General Manager Global Tools & Storage GALP.

Über Matthias Link

Der 48-Jährige ist ausgewiesener Marketing-Profi. Nach einem internationalen Studium zum Master of Business Administration an der University of Hartford war er sowohl in der Industrie bei The Walt Disney Company und Mercedes Benz als auch auf Agenturseite bei der Saatchi & Saatchi GmbH tätig. Es folgten Führungspositionen in der Touristikbranche, der Automobilindustrie und im Performance-orientierten On-Line Retail. Link bringt dadurch Fachwissen über den gesamten Marketing Mix mit zu Stanley Black & Decker.

Auf die Homepage von Stanley Black & Decker gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. September 2024

Rewindo gewinnt Exte als neuen Premium-Partner

Die Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service konnte in den zurückliegenden Jahren bereits mehrere Betriebe aus dem Bereich Extrusion als Premium-Partner gewinnen. Jetzt ist ein weiteres Unternehmen aus dieser Branche hinzugekommen: Die Exte Gruppe mit Sitz in …

1. Oktober 2024

Gebündelte Expertise für Hochsicherheit im neuen Sälzer Kompetenzzentrum

Sälzer, die Hochsicherheitssparte von Schüco, prüft seine Hochsicherheitsprodukte für die Gebäudehülle ab sofort in einem neuen Kompetenzzentrum. Der rund 430 Quadratmeter große Neubau beherbergt neben einem Showroom und …

31. Januar 2024

Pentapart steigt bei Füllungshersteller dpi ein

Die Pentapart Beteiligungskapital GmbH erwirbt zunächst 25,1 Prozent der Gesellschaftsanteile der dpi Türdesign GmbH. Die dpi befindet sich seit Oktober vergangenen Jahres in einem Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung und hat nach umfangreichen …

zur Übersicht


Newsletter