18. Juli 2017

Oknoplast baut Vertrieb in Süddeutschland aus

Oknoplast verstärkte sich im Juli 2017 mit Christian Laufer als neuen Gebietsverkaufsleiter für Bayern. Foto: Oknoplast.

Die Oknoplast Deutschland GmbH verstärkt ihr Engagement in Süddeutschland. „Nachdem wir erfolgreich in Mittel- und Norddeutschland etabliert sind, gehen wir nun den süddeutschen Raum, speziell Bayern, an", sagt Jens Eberhard, Marktdirektor der Oknoplast Deutschland GmbH.

Seit dem 1. Juli ergänzt Christian Laufer als neuer Gebietsverkaufsleiter der Oknoplast Deutschland GmbH die Vertriebsmannschaft. Der 37-Jährige besitzt 20 Jahre Berufserfahrung bei Branchengrößen wie Hocoplast, Unilux, Aldra und Weru. Er soll in Bayern neben der Neukundenakquise auch den vorhandenen Kundenstamm und den Vertrieb der Produktpalette an den Fachhandel betreuen. „Ich freue mich auf die Herausforderung, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem tollen Team neue Geschäftspartnerschaften auf- und bestehende weiter auszubauen", sagt Laufer über seine künftigen Aufgaben.

Nähere Informationen zum Fensterhersteller Oknoplast auf der Internetseite.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. Oktober 2025

Schirmer bezieht neuen Standort in Gütersloh

Die Schirmer Maschinen GmbH mit Hauptsitz an der Stahlstraße in Verl hat 2025 einen neuen Standort am Lupinenweg im Gütersloher Stadtteil Spexard bezogen. Auf rund 7.000 Quadratmetern findet der Maschinenbauer die dringend benötigten …

16. Dezember 2025

Duss wird Teil von Mafell

Die Mafell AG aus Oberndorf/Neckar hat zum 2. Dezember 2025 die Friedrich Duss Maschinenfabrik GmbH & Co. KG mit Sitz in Neubulach übernommen. Das zuvor in dritter Generation von der Familie Duss geführte Unternehmen fertigt mit 70 Mitarbeitenden …

17. Oktober 2025

Bessere Bau- und Sanierungsförderung schiebt Konjunktur an

Im Rahmen des politischen Salons der RTG Repräsentanz Transparente Gebäudehülle wurde das Prognos-Gutachten vorgestellt. Die von der RTG in Auftrag gegebene Studie zeigt Wege aus der Bau- und Sanierungskrise auf. Zu der Veranstaltung am 14. Oktober …

zur Übersicht