25. Juli 2017

RBB Aluminium investiert in Betriebs-Erweiterung

Vorstand Alexander Beu und der Gesellschafter Reiner Beu gemeinsam mit Vertretern der örtlichen Politik, dem Architekten sowie dem Bauunternehmer beim ersten Spatenstich. Foto: RBB.

Insgesamt wird die RBB-Gruppe rund 2.8 Mio. € in den Standort Wallscheid investieren und damit auch weitere Arbeitsplätze schaffen. Bei bestem Wetter und mit strahlenden Gesichtern nahmen kürzlich der Vorstand Alexander Beu und der Gesellschafter Reiner Beu gemeinsam mit Vertretern der örtlichen Politik, dem Architekten sowie dem Bauunternehmer den ersten Spatenstich vor.

Die Investition ist in drei Hallenabschnitte aufgeteilt. Die erste Halle dient der Produktionsausweitung, eine weitere der Optimierung des Lagers und eine dritte der Erweiterung von speziellen Anarbeitungen und Oberflächen. Darüber hinaus wird das bestehende Büro für neue Arbeitsplätze vergrößert. Es wird mit einer gesamten Bauzeit von etwa 12 Monaten gerechnet.

Mehr Infos zum Aluminium-Generalisten RBB finden Sie hier.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

1. September 2025

Maco Hautau Deutschland kooperiert mit smattex

Maco Hautau Deutschland hat mit der smattex GmbH einen neuen Kooperationspartner. Smattex ist ein Online-Shop für DIY-Smarthome-Lösungen. Ziel der Partnerschaft ist eine enge Zusammenarbeit bei der Bereitstellung praxisnaher, kompatibler …

17. November 2025

VFF lädt zum Jahreskongress „Inside 2026“

Vom 18. bis 19. Juni 2026 trifft sich die Fenster- und Fassadenbranche in Göttingen zu ihrem großen Branchentreffen, dem Jahreskongress „Inside 2026“ des Verbandes Fenster + Fassade (VFF). Mit einem hochkarätigen Programm, …

23. Oktober 2025

Gretsch-Unitas gewinnt bfb barrierfrei Award 2025

Die HS LiftUnit von Gretsch-Unitas wurde mit dem bfb barrierfrei Award 2025 als Produkt des Jahres ausgezeichnet. Das System überzeugte die Jury durch seinen Beitrag zu mehr Barrierefreiheit und Komfort im Alltag. Nach 2019 und 2024 erhält …

zur Übersicht