15. August 2017

Neuer Geschäftsführer bei Lebo

Der neue Lebo-Geschäftsführer Ralf Schwung. Foto: Lebo.

Ralf Schwung ist seit dem 1. August neuer alleiniger Geschäftsführer der Lebo GmbH aus Bocholt. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Maximilian Löhr an, welcher sich neuen Aufgaben innerhalb der Lebo übergeordneten Unternehmensgruppe LB widmet.

Berufliche Erfahrung in Führungspositionen bringt Schwung unter anderem durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Wienerberger GmbH mit. Zuvor war er Geschäftsführer bei dem Holzwerkstoff-Hersteller Homanit und ist daher ebenfalls mit der Zuliefererseite der Bau-Branche bekannt.

Bei Lebo wird Schwung dessen ambitionierte Wachstumsstrategie forcieren und wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens geben. „Ich freue mich darauf, die bevorstehenden Aufgaben und positive Entwicklung mit einem schlagkräftigen, motivierten Team anzugehen", so der neue Geschäftsführer.

Auf die Homepage des Innentür-Herstellers gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. Juni 2025

Jeld-Wen präsentiert die neue Holzzarge Pro

Mit der neuen Holzzarge Pro bringt Jeld-Wen eine neue Brandschutzzarge auf den Markt, die den steigenden Anforderungen des Wohnungs- und Objektbaus gerecht wird. Die Weiterentwicklung setzt neue Maßstäbe in puncto Montagefreundlichkeit, Sicherheit und …

16. Dezember 2025

Duss wird Teil von Mafell

Die Mafell AG aus Oberndorf/Neckar hat zum 2. Dezember 2025 die Friedrich Duss Maschinenfabrik GmbH & Co. KG mit Sitz in Neubulach übernommen. Das zuvor in dritter Generation von der Familie Duss geführte Unternehmen fertigt mit 70 Mitarbeitenden …

24. Februar 2025

Internorm bietet „Sicherheits-Challenge“ auf Roadshow an

In der polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2023 sind deutschlandweit 77.819 Wohnungseinbrüche und -einbruchsversuche verzeichnet. Dies bedeutet einen Anstieg um fast 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In rund einem Drittel der Fälle …

zur Übersicht


Newsletter